AW: Vizcam auf Kathrein Ufs922 original firmware
Versuch mal, das ganze ohne telnet durchzuführen....
entpacke die datei tools.tar.gz ganz normal so, wie du auch vorher die vizcam entpackt hast. ( ich hab das bei einer kathrein 912 auch so gemacht )
jetzt wirst du wahrscheinlich mehrere ordner finden ( für die 912 war es data und config, wird bei der 922 wahrscheinlich anders heißen....
Allerdings findest du die gleichen ordner auch auf deinem receiver wieder.
Nun öffnest du jeden ordner seperat und kopierst den inhalt in den entsprechenden Ordner auf dem receiver. Das ist im Grunde das gleiche, was du per telnet machst, nur dass du die datei schon vorher entpackst.
der telnet-befehl tar..... löst das entpacken auf dem receiver und schreiben der inhalte in den entsprechenden ordnern aus.
der telnet-befehl rm...... löscht die datei wieder, die zuvor entpackt wurde.
Und: BiBAbo schrieb, zitat: Der Ordner /mnt/hdd0/media ist der Media Ordner den du direkt bei der FTP Verbindung siehst. Der Zugriff passiert quasi in beschränkter Form und startet direkt in hdd0
Und dann Du: Erstens habe ich keinen Ordner "/mnt/hdd0/media " sondern nur "media" wenn ich mich per FPT in die Box einlogge
Lies nochmal und versuche es zu verstehen, was bibabo geschrieben hat. mnt und hdd0 sind keine Ordner sondern gehört nur zum Pfad. hdd0 ist eben das speichermedium.
Du findest ja auf deiner Festplatte im Windows-PC auch keeinen Ordner c:
hdd ist das Gerät... und media der ordner. Das ist also schon korrekt so.