Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

Was definitiv funktioniert ist das Update von Vizcam über CCCam auf Oscam (liest sich irgendwie lustig der Satz :wacko1:) bei einer HD+ Karte. Es kann dann natürlich sein, dass es immer nur mit dem Umweg über Oscam geht.

Laut dem Vizcam Webinterface sendet Vizcam auch S02 EMM-Updates, aber in CCCam kommen die anscheinend nicht unbedingt an.
Das ist dann ganz diffus. In der Übersicht steht dann zum Beispiel 12(8), was ja bedeutet, dass 4 EMM-Updates nicht angekommen sind. Unter Entitlements werden die allerdings gar nicht erst aufgeführt, dort steht dann z.B. 24(24). Aber ab und zu kommen dann auch EMM-Updates durch... naja, mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

bei mir kommen die s02- hd-sender nicht, die anderen funken.
 
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

Im HomeCS brauch ich keine begrenzte Fline!!! Die sind wie folgt:
F: User1 Pass1
F: User2 Pass2
Völlig offen!!!
Begrenzt wird nur bei InetCS
 
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

@skywalker, ich habe mir ne neue freetz-versionen drauf gespielt. Habe jetzt die files von onestep. Habe aber jedes mal das Problem, daß mein Stick immer irgendwie doppelt erscheint d.h.: uStor01uStor01. Dadurch wird wahrscheinlich meine Karte nicht erkannt. Ist Dir dieses Problem bekannt?

Muß korrigieren>>> nach reestart wird die Karte richtig erkannt. Würde mich trotzdem interessieren warum der Stick mit dieser doppelten Bezeichnung erscheint.

@skywalker, ich habe nun alles durch, auch die neue freetz und die vizcam1.00 brachten nichts Neues... nur bad-ecm`s und dunkles Bild. Dagegen cccam läuft gut. Das muß doch nur an newcs liegen... Aber warum.... und was kann ich noch tun?

vG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

Bei mir werden auch keine emms gesendet bzw. geschrieben. ufs910 mit vizcam1.0 auf fritzbox cccam2.1.1 mit s02 karte
 
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

@skywalker, ich habe zu meinem Problem auch mal in dem NewCS-Bereich angefragt weil ich denke, daß das ein reines NewCS-Problem ist : Digital Eliteboard
Vielleicht findet sich dort jemand der einen Tip hätte. Ich will es natürlich nicht doppelt behandeln. Würde mich freuen Dich von Dir zu hören ob das weiter hier bleiben sollte oder dort richtig angesiedelt sei.
Hast Du auch meine Frage in diesem Thread evtl. lesen können? :

" @skywalker, ich habe mir ne neue freetz-versionen drauf gespielt. Habe jetzt die files von onestep. Habe aber jedes mal das Problem, daß mein Stick immer irgendwie doppelt erscheint d.h.: uStor01uStor01. Dadurch wird wahrscheinlich meine Karte nicht erkannt. Ist Dir dieses Problem bekannt?

Muß korrigieren>>> nach reestart wird die Karte richtig erkannt. Würde mich trotzdem interessieren warum der Stick mit dieser doppelten Bezeichnung erscheint.

@skywalker, ich habe nun alles durch, auch die neue freetz und die vizcam1.00 brachten nichts Neues... nur bad-ecm`s und dunkles Bild. Dagegen cccam läuft gut. Das muß doch nur an newcs liegen... Aber warum.... und was kann ich noch tun?
"

Könnte es sein, daß meine FB einen Defekt hat? Wenn ja warum läuft dann aber cccam so gut?
Oder hat meine 7170 schlicht und einfach eine "NewCS-Allergie...?"

vlG und
 
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

gibts denn inzwischen Neuigkeiten? Klappts bei irgendwem und falls ja, wie?

LG

Hades.
 
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

so ich häng mich hier auch mal mit ran, is zwar schon etwas älter aber vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..

und zwar bekomm ich auf meiner ufs910 es nicht zum laufen das diese emm an meine fritz mit oscam schickt. hab auch immer wieder mal gelesen das es angeblich gar kein camd auf der ufs 910 schaffen soll??

benötigt werden emms für eine sky karte und demnächst für ne hd+ karte.

hab schon vizcam, mgcamd diverse oscam probiert aber keine will emms schicken.
im moment liefert nur meine dbox2 emm doch diese will ich nun endlich ersetzen...
 
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

Also meine UFS 910 sendet EMMs an meine FB mit cccam 2.1.1 und Oscam 3133 auf der Kathi zwar immer nur 2 Stk aber ich habe jetzt schon lange Ruhe, haabe ja in einem anderen Tread gefragt ob das reicht, bis jetzt muss ich sagen ja es reicht. Zumal es ja jedes mal 2 sind wenn ich schaue, meine Clients habe ich es jetzt auch erlaubt, und jetzt bekomme ich mehr und das sind auch UFS 910 und eine DBox. Karte ist eine 02
 
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

mh also bei mir mit aktueller 1.00 oscam build auf der fritz und mgcamd bzw. auch oscam auf der ufs910 hab keinen einzigen emm geschickt.. überwelches protokoll verbindest du dich mit cccam (Newcamd oder cccam protokoll)?

mfg
 
AW: Vizcam 0.9 sendet EMM-Updates an CCCam auf der Kathi

Ich mache das über cccam Protocol
 
Zurück
Oben