Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Vivid und Hustler TV nur noch im Secure Cam

Nobody is reading this thread right now.
Hi !

Könnte mal jemand die komplette Oscam Config seiner Karte mit den SIDS hier Posten.
Habe seit Gestern auch ne Redlight Elite Superchic, läuft aber noch nicht perfect.

Danke

Ich meinte schon Austriasat CAID 0648 mit dem es wohl mit Länge 4C in CCcam noch hell ist.

Nur mit 0500 geht bei mir nur noch OScam Client seit Umstellung, Fehlerausgabe habe ich schon gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch von neueren Hustler Karten gesprochen, die laufen nur so wie oben geschrieben. Die alte Prov tut in CCcam.

Hier mal ein Logauszug von einen CCcam-Client.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit 0500 geht bei mir nur noch OScam Client seit Umstellung, Fehlerausgabe habe ich schon gepostet.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Kurz und knapp liegt das an einer uralten CCCam Protokollversion, die funktionieren nur bis zu einer bestimmten ECM Länge. Wer MultiCS einsetzt dürfte auch Schwierigkeiten bekommen .

@theolingen Für dein Anlegen gibts den OSCam Bereich.

MfG

Es läuft auch mit CCCam.

Gebe Darkstar recht geht als Client auch mit CCCam 2.3.0 100%
bei Oscam ecm Längenänderung: ecmwhitelist = 0500@050F00:134,138
und dann wird es auch helle wenn es vorher lief

Hallo,
könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen...
Funktioniert das tatsächlich noch mit CCCam als Client? Mit einer Viaccess 5 Karte aus 12/2016 auf 19.2? Oder hab ich das was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber leider verrät mir das Log nicht, wie, was zu tun ist...

Gar nichts ist zu tun.
Normale C Line in CCcam rein vom OSCam Server und gut ist.

Es scheint auch nur mit der Cccam 2.3.0 zu funktionieren. Bei 2.2.1 habe ich ein corrupt im Log.

test (0500&050F00/050F/0FE0/38:00000000000000000000000000000000): corrupt (0 ms) - Vivid

Kurz und knapp liegt das an einer uralten CCCam Protokollversion, die funktionieren nur bis zu einer bestimmten ECM Länge.

Ich frage mich zu was man überhaupt noch antwortet, wenn es nicht gelesen wird . Und mit Receivern die in einem emulierten MGCamd wiederum mit emulierten CCCam und dessen Protokoll arbeiten, dürfte es auch nicht funktionieren. Darunter sollten die ganzen Ferguson Ariva u.a. Nicht-Linuxsysteme fallen.

MfG

Oscam als Client nehmen. CCCam ist halt zu alt und kommt mit den neuen Sachen nicht zurecht.

Ob der Client jetzt Oscam oder CCCam 2.3.0 hat ist völlig Wurst, es gehen definitiv auf Astra Hustler und Vivid mit der CCCam2.3.0 als Client, natürlich mit Oscam und richtiger Konfiguration auf dem Server vorraus gesetzt.

Außer Dorcel TV und Dorcel XXX auf Astra, diese funktionieren nur mit Oscam auf den Client Boxen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…