Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Vivid HD neu auf Hotbird

Vivid HD neu auf Hotbird

Vor wenigen Minuten wurde auf Hotbird 13E ein neuer Erotik Sender aufgeschaltet. Es handelt sich hierbei um Vivid Red HD.

Auf der Frequenz 11054 H 27.500

Verschlüsselt ist er aktuell in Irdeto, Conax und Nagravision.
Der offizielle Senderstart soll der 01.01.2018! sein

Aktuell existiert keine Viaccess Verschlüsselung, die Redlight Karte kann ihn also nicht entschlüsselt!

Im Moment scheint er nur mit der Polnischen Cyfra+ und der NC Plus Karte zu entschlüsseln sein. Ein Lichtblick gibt es noch, die Irdeto Kennung passt zum SCT Abo. Die selbe CAID verwenden auch die SCT Sender.

Eine Anfrage an Vivid ist bereits unterwegs, mehr wenn es mehr Infos gibt.

news-302.gif

Quelle: saterotik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2018/01/23 16:39:56 737E6241 c (ecm) CCCam_REDLIGHT (0500@050F00/08DE/1F45/7B:62061EDF1B50F493197683A96404B268): not found (278 ms) by redlight-elite-super-chic (key to use is not the curren
 
Vivid Red, funktioniert + Programmvorschau
Was lange währt wird endlich gut. Aktuell wird der Sender nun tatsächlich von der Redlight Karte entschlüsselt. Im Gegensatz zur Meldung vor 2 Tagen, sendet der Sender heute verschlüsselt. Aber sobald man die Redlight Smartcard einschiebt, wird das Bild entschlüsselt.

Theoretisch sollte es nun mit allen Karten gehen

7 Stars
Super Chic
Elite Royale
Mega Royale

Die komplette Programmvorschau für den Monat Februar hat Vivid gestern geschickt. Das bedeutet, es gibt nun ab Februar hier auf der Seite auch die Vorschau für Vivid Red HD.

viv-red2.jpg

Falls es bei jemanden noch nicht geht, bitte Karte und Modulname angeben. Vielleicht können wir so die Ursache eingrenzen.

Das Programm der nächsten Stunden



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; Sat-Erotik
 
Der Abend ist gerettet.....................Highlight des Tages.

Das Logo hätten die auch ein wenig dezenter platzieren können.
 
Kann ich bestätigen, meine Redlight Elite HD (ehem. Super Chic) entschlüsselt den Sender auf der neu hinzugekommenen Provider ID 043800.
Mit Vivid Touch SD erhellt die Redlight Elite HD nun 12, statts 11 Sender.


MfG
 
Mit der Redlicht Chic 11 Channel und der Royal 19 Channel ist er bei mir über Provider 043800 und der ECM Länge 35 mit "Oscam 11398" jetzt hell. Die ECM Länge ist nur nötig, wenn man einen ecmwhitelist Eintrag am Reader nutzt.

Auch Vivid Touch (23-5Uhr), sowie Private HD mit beiden Karten offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich drin geht trotzdem nicht
Werde mich mal am Wochenende genauer damit befassen.
Danke


Hallo
habe mich mal befasst
Alles eingestellt :
Im Log: key to use is not the curren
wenn ich die Karte unter CCcam 2.30 laufen lasse wird der Sender hell.
Leider funzt auf der Vu+Solo4K kein CCcam.
Hat jemand den Sender mit Oscam hell???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit der Elite Chic über OScam dunkel :(
Wie und wo gebe ich Provider 043800 und ECM Länge 35 ein?
 
Eventuell mit einem neuen sendersuchlauf.
Dann unter Alle schauen und nicht in den Favs. ( denn die werden nicht erneuert)
 
Bei mir auch müsste auch die royale Karte sein im ci Modul smit 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben