Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Virgin-Boss gegen Blaue Flaggen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Virgin-Boss gegen Blaue Flaggen


Mit Virgin-Boss Richard Branson hat sich nach Lotus-Teamchef Tony Fernandes der zweite einflussreiche Manager in der Formel 1 für eine Abschaffung der Blauen Flaggen ausgesprochen.
"Ohne die Blauen Flaggen hätten wir wesentlich mehr Spaß", erklärte der Brite, dessen Piloten Timo Glock und Lucas di Grassi im unterlegenen Boliden des Newcomer-Teams regelmäßig den Fahrern der arrivierten Rennställe Platz machen müssen.
"Ich bin sicher, die etablierten Teams würden es nicht mögen", gab Branson zu und fügte an: "Aber es ist eine Rennstrecke, da sollte niemand zur Seite fahren müssen."
So würde der Sport zu einer "Farce" verkommen. Fernandes hatte sich schon zu Anfang der Saison ähnlich geäußert.

Q:sport1
 
Zurück
Oben