Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Glock im neuen Virgin

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Nur Glock im neuen Virgin


Der Vulkan Eyjafjallajökull hat auch in der Formel 1 Spuren hinterlassen.
Das Virgin-Team von Timo Glock konnte wegen des Ascheregens des Vukans, der weltweit den Flugverkehr lahmgelegt hatte, seinen Zeitplan nicht einhalten.
Die Folge: Nur Glock wird beim ersten Europa-Rennen in Spanien mit einem überarbeiteten VR-01 starten können. Sein Teamkollege, der Brasilianer Lucas di Grassi, wird weiter die ältere Version des Rennwagens benutzen.
"Wir müssen eben mit dem auskommen, was wir haben", kommentierte Glock das Missgeschick: "Hoffentlich erzielen wir damit unsere Wunschergebnisse."
Di Grassi reagierte unzfrieden: "Ich bin enttäuscht, dass ich noch das Vorgänger-Chassis fahren muss."
Hintergrund der Generalüberholung am Glock-Boliden: Technikchef Nick Wirth hatte dem ausschließlich am Computer entworfenen Auto einen zu kleinen Tank verpasst.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben