Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP3 zeigt mir verschlüsselte Sky Sender, am Humax HD1000 ist alles hell

Stevie79SR

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi Leute, hab ein kleines Problem.
Im Zuge meiner Sky Abo Verlängerung sind seit heute mehrere (aber nicht alle!) Sky Sender schwarz. Ich habe als Zweitreceiver einen älteren Humax HD1000 und auf diesem läuft die Karte komischerweise einwandfrei und alles ist hell.
Habe mir den Humax deswegen zugelegt weil mir jemand gesagt hat das Sky diesen alten Receiver nicht pairen kann weil er technisch veraltet ist und ich brauch die Kiste nur um das Signal hin und wieder zu erhalten damit mir die Karte verlängert wird. Hat bisher immer super funktioniert nur habe ich jetzt eben am Argus nicht überall ein Bild.
Hat jemand Ahnung was ich machen könnte um wieder alles hell zu bekommen am Argus?

p.s.Wenn ich gepairt wurde wären dann alle Sky Sender dunkel??
 
AW: VIP3 zeigt mir verschlüsselte Sky Sender, am Humax HD1000 ist alles hell

ein Sendersuchlauf auf dem VIP würde das Problem vermutlich lösen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VIP3 zeigt mir verschlüsselte Sky Sender, am Humax HD1000 ist alles hell

Und auch würde ich den HD1000 nicht nutzen um die Karte zu verlängern...
Denn SKY kann die Karte nicht mit dem HD1000 pairen, sodass sie läuft. Aber sie kann sie dennoch pairen, sodass die Karte schwarz bleibt.
OSCam und EMMs blocken ist die beste Variante. Alles andere ist wie mit der Kuh auf's Eis.
 
AW: VIP3 zeigt mir verschlüsselte Sky Sender, am Humax HD1000 ist alles hell

Die haben die Transponder gewechselt, oh mann da wär ich jetzt nicht wirklich drauf gekommen. Probiers gleich mal aus, danke für den Tip
 
Zurück
Oben