Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 als Server mit X Client

AW: VIP2 als Server mit X Client

oder einfach newcs/cccam nutzen und alle paar wochen auf newcamd kurz verbinden und die EMM`s schicken lassen und dann wieder cccam nutzen für die HD-Sender.
 
AW: VIP2 als Server mit X Client

Hi zusammen,

danke für eure ganzen Antworten. Wie das ganze funktioniert habe ich jetzt verstanden. Es hat sich jetzt alternativ eine andere Möglichkeit aufgetan, und zwar auf meinem QNAP TS-210 Oscam zu betreiben. Das NAS hat eine ARM Architketur, wodurch nicht alle CAMs laufen, Oscam aber auf jeden Fall. Ich kann das Programm starten, geht natürlich auf einen Hammer weil kein Reader angeschlossen ist. Linux Kenntnisse sind bei mir kein Problem, ist unter mit mein Beruf.

Wenn ichs richtig verstanden habe, sollten auch alle Geräte wie der VIP2, Opticum 9600 und ein Kathi USF 910 darauf zugreifen können. Oder gibt es da "Einwende"? :)

Danke und viiiieeele Grüße
 
AW: VIP2 als Server mit X Client

wollt auch mal mein senf dazu geben ich selbst nutze die fb und der grösste vorteil besteht für mich darin das auch mal ein reciever hängen bleiben kann oder man kann daran arbeiten ohne das deine clients schwarz sehen.

Die fb zu konfigurieren finde ich nicht so schwer zumal es hier auf dem board super anleitungen gibt.

Also mein tip ist die fb
 
Zurück
Oben