Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP1 - ILTV 1.2.81 CS-Probleme

ruhrgebiet

Newbie
Registriert
15. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich hatte bis gestern die 1.2.76 als Firmware drauf und alles was Richtung CS mit HOMECAMD war lief einwandfrei (habe 3x VIP im Haus verteilt).
Ich share meine HD+ und meine S*y Karte.

Nach dem Update auf 1.2.81 lief gar nichts mehr.
Habe es in alle Richtungen versucht und die ganzen HD+ Sender blieben dunkel.
S*y war davon nicht betroffen.

Habe jetzt alle Receiver wieder auf die 1.2.76 gedowngradet und alles läuft wieder.

Kann das jemand bestätigen oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß

Ruhrgebiet
 
AW: ILTV 1.2.81 CS-Probleme

Hi,
benutzt du homecamd 2? es kann sein dass die Mac-Adressen sich nach dem Update geändert haben, dann geht natürlich nicht mehr
 
AW: ILTV 1.2.81 CS-Probleme

Bitte nutzt den CS-Bereich für die CS-Fragen.
Genau, nach einen Upgrade ändern sich manchmal die mac-adressen, die bei homecamd2 abgefragt werden. Es können auch andere Netzwerkdaten sich verschieben. Das müsste man in so einem Fall alles prüfen.
 
AW: VIP1 - ILTV 1.2.81 CS-Probleme

Nutze das HOMECAMD1 ohne MAC adressen filterung...

kann mir echt nicht erklären warum das nicht klappt, habe es in alle richtungen ausprobiert und nix geht mit der aktuellen ILTV

vielleicht ist ja jemand heir, der das auch mal testen kann....
 
Zurück
Oben