Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP über HDMI mit Laptop verbinden

egon54

Ist oft hier
Registriert
28. September 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
98
Punkte
48
Ort
an der Elbe
Wollte heute mal den VIP über HDMI-Kabel mit meinem Laptop (Samsung E172-Aura P8600 Ember) verbinden um die Satschüssel auszurichten.
Ich bekomme kein Bild vom Receiver auf den Laptop.
Vom Laptop auf den LCD-TV über HDMI-Kabel funktioniert.
In den technischen Daten vom Laptop steht HDMI™1080p.
könnte es sein das der Laptop nur einen HDMI Ausgang aber keinen Eingang hat? oder brauche ich ein extra Programm um Bild zu haben. mit Windows Mediacenter geht es nicht.
habe Windows 7 x64 auf den Laptop
Da ich weiß das ihr Receiverfans auch Computerprofis seid hoffe ich auf eine Antwort.
 
Zurück
Oben