Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP II findet kaum Sender im Sendersuchlauf

wollknoll

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe eine Edison VIP II Box und habe Probleme mit dem Sendersuchlauf. Ich habe die aktuelle ILTV vom 18.04.2013 installiert. Insgesamt werden nur ca. 15 Sender gefunden übers Kabel Deutschland Netz gefunden. Mit meinem alten Kabelanschluss hatte ich das Problem nicht, wobei dort die Empfangsqualität deutlich schlechter war. Manche Sender funktionieren noch von meinen Settings von dem alten Kabelanschluss.

Ich habe bereits ein andere Kabeldose versucht. Der integrierte TV-Tuner findet alle Sender (ca. 250). Ist die VIP II so empfindlich und was kann ich nun tun?

Danke und viele Grüße
wollknoll
 
AW: VIP II findet kaum Sender im Sendersuchlauf

...würd mich auch interessieren, ist bei mir mit den gleichen Parametern auch so :-(
 
Zurück
Oben