Talk VIP II findet kaum Sender im Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von wollknoll, 21. April 2013.

  1. wollknoll
    Offline

    wollknoll Newbie

    Registriert:
    21. April 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Edison VIP II Box und habe Probleme mit dem Sendersuchlauf. Ich habe die aktuelle ILTV vom 18.04.2013 installiert. Insgesamt werden nur ca. 15 Sender gefunden übers Kabel Deutschland Netz gefunden. Mit meinem alten Kabelanschluss hatte ich das Problem nicht, wobei dort die Empfangsqualität deutlich schlechter war. Manche Sender funktionieren noch von meinen Settings von dem alten Kabelanschluss.

    Ich habe bereits ein andere Kabeldose versucht. Der integrierte TV-Tuner findet alle Sender (ca. 250). Ist die VIP II so empfindlich und was kann ich nun tun?

    Danke und viele Grüße
    wollknoll
     
    #1
  2. LeoM.
    Offline

    LeoM. Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VIP II findet kaum Sender im Sendersuchlauf

    ...würd mich auch interessieren, ist bei mir mit den gleichen Parametern auch so :-(
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.