Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip hängt sich als client auf

dasmic

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Brauche hilfe habe eine dream 500s alts Server und meine Vip alts Client über home cs laufen das Problem ist das ich nach eine Stunde Bild Aussetzer habe bis zum Bild Ausfall :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vip hängt sich als client auf

Hallo dasmich,

hast du timeshift im Hintergrund am Laufen? Vielleicht noch ein Stick, der dann voll ist?

Mlg piloten
 
AW: Vip hängt sich als client auf

nein habe ich nicht
 
AW: Vip hängt sich als client auf

hab auch den VIP und einen eigenen Server. Aber deine Probleme hab ich nicht. Deswegen frag ich ja nach. Irgendwas stört dein CS
Festplatte hast du nicht dran.?
Wie gehst du ins Internet= per Lankabel, per Wlan


Mlg piloten
 
AW: Vip hängt sich als client auf

Steht dein Receiver vielleicht eingeengt: Wärmestau?

Wenn alles nichts hilft: Werksresset komplett. Also auch Sender löschen.
Iltv neu raufspielen. Nicht deine gespeicherte Senderliste raufspielen. Lieber Sendersuchlauf manuell durchführen. Hab die Erfahrung gemacht, dass sich alte Settings nicht mit neuer Firmware vertragen. Kannst dir auch die Settings von hier holen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Vip hängt sich als client auf

ich versuche es mal mit werksresset gib dann bescheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben