Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip hängt nach ca. 20-30 Minuten

bjr_ps3

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi Leute,

ich habe mir den Argus Vip als Zweitbox für den Keller geholt. Mit der ILTV Software funktioniert die Box auch gut und CS ist auch kein Problem. Ich habe jetzt das TeamCS/Ducktrick E2 Image draufgemacht (Um Filme von HDD anzuschauen).

Jetzt mein großes Problem. Egal ob die Box läuft oder im Standby ist. Nach 20 - 30 Minuten kann ich über die Fernbedienung oder die Box selber nichts mehr machen. Wenn sie aus ist geht sie nicht an und wenn sie an ist läuft das Programm einfach weiter. In beiden fällen hilft nur Stromstecker ziehen und Neustarten. Ist natürlich blöd wenn man auch ein bischen Zappen will.

Hat jemand das gleiche Problem mit dem Image und kennt eine Lösung. Ich habe schon verschiedenen USB-Sticks probiert aber es ändert sich nichts. Die Sticks waren aber alle von Kingston.

Es ist auch egal ob ich den Stick direkt in die Box stecke oder über einen Hub starte. Immer bleibt sie nach ca. 20 Minuten hängen..... So ist es natürlich nichts mit dem Image und ich muß mich nach ner Alternative umschauen damit ich meine HD Filme im Keller anschauen kann. Wenn sie läuft läuft sie aber gut...... mind. 20 Minuten.

Hoffe jemand kann mir helfen.

gruß
 
AW: Vip hängt nach ca. 20-30 Minuten

Welche Image version und welchen Emu verwendest du ?
 
AW: Vip hängt nach ca. 20-30 Minuten

hab genau die gleichen probleme, bei mir gehts mal 30 min, mal 2 std. wir vermuten das es am stick liegt. ich hab bisher Transcend JetFlash V30 USB-Stick 4GB USB 2.0 grün undSandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick USB2.0 retail probiert, beide haben das gleiche problem
 
AW: Vip hängt nach ca. 20-30 Minuten

@Ducktrick Als Image benutze ich dein letztes Hochgeladenes aus der Database. Als Emu benutze ich Oscam. Allerdings passiert das auch wenn ich auf ARD bin oder die Box im Standy ist. Oscam verbindet sich korrekt auf meinen Oscam Server.
 
AW: Vip hängt nach ca. 20-30 Minuten

Hi,

ist eine Windows Installation.

gruß
 
AW: Vip hängt nach ca. 20-30 Minuten

hast du dich schonmal an der linux Installation versucht ?
 
AW: Vip hängt nach ca. 20-30 Minuten

nein noch nicht.... denkst du das wird was bringen?
 
AW: Vip hängt nach ca. 20-30 Minuten

Hatten da schon oft unterschiede bemerkt , vorallem kannst du den kompletten stick mir create mini partitionieren , manchmal bringt das was
 
Zurück
Oben