Hallo erstmal.
Ich bin gerade umgezogen und habe endlich wieder einen Satellitensnschluss in der Wohnung.
Voller Vorfreude habe ich meinen argus Vip 1v2 angeschlossen
(lief in der Zwischenzeit, in der ich Kabel hatte, einwandfrei bei meinem Schwager),
dieser empfing aber keine Sender.
Also Suchlauf (Astra 19.2) gestartet -> es werden genau 250 Sender gefunden (Tranquilla1,2,3..., Bloomberg Europe, Sexysat, usw.)
Die unverschlüsselten davon wie Bloomberg laufen auch einwandfrei. "Normale" Sender findet der Vip aber nicht,
sprich ARD, ZDF, oder irgend ein anderes deutsches Programm.
Habe dann die neueste iltv geflashed, neueste setting datei, zurück zur neuesten Originalfirmware...
Nichts hat geholfen. Meine Vormieter hatten mit nem einfachen Receiver alle "normalen" Sender.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was da nicht stimmt?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar und hoffe, dass mein VIP nicht hinüber ist...
Liebe Grüße
Daniel
Ich bin gerade umgezogen und habe endlich wieder einen Satellitensnschluss in der Wohnung.
Voller Vorfreude habe ich meinen argus Vip 1v2 angeschlossen
(lief in der Zwischenzeit, in der ich Kabel hatte, einwandfrei bei meinem Schwager),
dieser empfing aber keine Sender.
Also Suchlauf (Astra 19.2) gestartet -> es werden genau 250 Sender gefunden (Tranquilla1,2,3..., Bloomberg Europe, Sexysat, usw.)
Die unverschlüsselten davon wie Bloomberg laufen auch einwandfrei. "Normale" Sender findet der Vip aber nicht,
sprich ARD, ZDF, oder irgend ein anderes deutsches Programm.
Habe dann die neueste iltv geflashed, neueste setting datei, zurück zur neuesten Originalfirmware...
Nichts hat geholfen. Meine Vormieter hatten mit nem einfachen Receiver alle "normalen" Sender.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was da nicht stimmt?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar und hoffe, dass mein VIP nicht hinüber ist...
Liebe Grüße
Daniel