Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VIN TXT-Dateien für PETKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackal713

Newbie
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hallo DEB-Familie,

Ich kann VIN-Dateien entsprechend der Fahrgestellnummer Ihrer Fahrzeuge erstellen.
Ich möchte zum Forum beitragen.
Wer möchte, schreibt hier einfach die Fahrgestellnummer ein.
Ich werde die TXT-Datei teilen; Wenn Sie die Datei dann in das unten stehende Verzeichnis übertragen, wird sie automatisch geöffnet, wenn Sie die Fahrgestellnummer über PETKA eingeben.
Bitte vergessen Sie nicht, sich zu bedanken.

Code:
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST

Da ich kein Deutsch spreche, habe ich Google Translate verwendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir hier das Posten der FIN im öffentlichen Bereich nicht wünschen, schließe ich hier kurzerhand. Wer das Angebot aus Beitrag 1 in Anspruch nehmen möchte, kann dem Threadersteller gerne eine Private Nachricht schreiben!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben