Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele,viele cards werden angezeigt, warum?

wauwau

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Im Oscamstatus werden viele Karten angezeigt, obwohl ich nur 2 lokale habe, was läuft da schief? Was habe ich bei den Einstellungen versaut?

17421195vc.png


wauwau
 
AW: Viele,viele cards werden angezeigt, warum?

du hast warschanlich die hop2-3-4-5, usw. zugelasen , deswegen bekommst du soviele karten

deine 2 lokale sind da zwischen als hop1 , der rest hop2-3-4 , usw.
 
AW: Viele,viele cards werden angezeigt, warum?

... vllt. minimizecards = 2
 
AW: Viele,viele cards werden angezeigt, warum?

Da werden hop1 388 und hop2 25 Karten angezeigt, ich habe aber tatsächlich nur 10 Karten im hop 1.

wauwau
 
AW: Viele,viele cards werden angezeigt, warum?

das ligt am ignorereshere , wenn du das richtig einstelst dann werden die fremden karten als hop2 angezeigt , und nur deine als hop1
 
AW: Viele,viele cards werden angezeigt, warum?

Von wem kommt das denn ...? ... von deinen Server oder bekommst das woanders her?

17421195vc.png


Und mit ignorereshere hat das nicht viel zu tun.
 
AW: Viele,viele cards werden angezeigt, warum?

Das ist mein Schlafzimmer und bekommt die Daten vom Arbeitszimmer, dort sieht alles normal aus.

wauwau
 
AW: Viele,viele cards werden angezeigt, warum?

In der oscam.conf reshare = 1und reshare_mode = 1 ich glaube das wars auf 4 geändert und nun normale Werte. Danke janni1.

wauwau
 
Zurück
Oben