Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Sky Sender gehen nicht

AW: Viele Sky Sender gehen nicht

o.k, habe ich gemacht. Kennst du eine Quelle, wo die neuesten Services immer sauper gepflegt sind?
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Hast du BigBrother Abonniert?

Ich Baue dir mal eine oscam Services.

Deine hdplus services sehen aber nicht besonders aus, da sind sid´s dabei die gehören da nicht rein :emoticon-0116-evilg
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Wäre super, wenn du mir eine Services bauen würdest.
Big Brother habe ich nicht (Gott sei dank :) )
Ich habe nur die 09C4, 0D95 und 1830.

Bei Sky eigentlich alles, ausser BB
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Ok, so dann hier mal eine Aktuelle oscam.services mit Aktuelle SID´s.

Trag das mal so im Reader der V13 / oscam.server ein.

services = sky,sky-hd,!sky-ppv,!sky-bb,!sky-hdplus

Mit ! wird alles direkt am Reader geblockt, wenn du BigBrother oder SkySelect Bestellst so musst du jeweils das ! entfernen!


Schau dir mal die oscam.services genau an, so sieht eine vernünftige oscam.services aus :good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In Zukunft kannst du dir auch die oscam.services eigentlich selber Pflegen in dem du die alte SID gegen die neue Tauscht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Muss ich das nicht auch in der Users ändern?
Trag das mal so im Reader der V13 / oscam.server ein.

services = sky,sky-hd,!sky-ppv,!sky-bb,!sky-hdplus
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Sagen wir mal so, wenn du möchtest das die User alles bekommen dürfen, dann brauchst du auch keine oscam.services im user!

oscam.services werden nur im user Definiert wenn die user nicht alles Schauen dürfen :emoticon-0103-cool:

Wenn du aber noch Reserve an hdplus brauchst, so kannst du auch im V13 Reader sky-hdplus das ! entfernen und bestimmst alles in der oscam.user!

Zum Beispiel sagst du dann user x darf nur die sky-hdplus sender bekommen.

oscam.user

services = !sky,!sky-hd,!sky-ppv,!sky-bb,sky-hdplus

Das kannst du machen wie du möchtest :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Hab jetzt die stable Oscam drauf hab emmcache 1,3,2 und es sieht so aus:
EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 1
das steht seit gestern ergo keine veränderung
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Habe immer noch die Probleme dass manche Sender nach ner gewissen Zeit nicht gehen...Hat jemand ne Idee für ne Lösung?
Aktuelle configs:
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Versuche mal au= sky

Von welchen Geräten sollen den Updates kommen?
Vielleicht können die keine Updates?!
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Also die Updates kommen vom clienten mit ner Dreambox.Au auf sky dann erscheint dasselbe wie auf au = 1 :
2011/07/24 16:59:38 1005 r [videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2011/07/24 16:59:38 1005 r Error processing ecm for caid 09C4, srvid 0072 (servicename: Sky Sport HD 2) on reader sky.

Ich weiss dass ecm nicht mit emm gleichzusetzen ist.Aber bei EMM written im OscamWebif steht alles auf 0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Steht doch da alles an Informationen:

2011/07/24 16:59:38 1005 r [videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Kanal nicht gebucht^^
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Kanal ist gebucht zumindest wenn ich die Karte in den Resi stecke oder hab ich das so zu verstehen dass derjenige der Update machen soll (mein client) das nicht gebucht hat?
Irgendwann blick ich noch durch oder ich dreh noch :wacko1:
 
AW: Viele Sky Sender gehen nicht

Na toll wieder was neues in dem ich gar nicht durchblicke da heisst es wieder viel :read: und hoffen dass alles andere dann weiterläuft ohne Probleme*g*
 
Zurück
Oben