Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Nok ECMs

Lorien31

Newbie
Hallo zusammen

habe viele Nok's für meine local SRG Karte.
Ein Client der sie benutzt hat gerade mal 23% Erfolg.

Ist das ein normales Ratio oder habe ich ein Config Problem ?

Benutze eine DM800 da drin ist die SRG Karte und läuft CCcam 2.1.4 drauf.

Grüsse

AW: Viele Nok ECMs

Benutzt du SID ASSIGN? Aber auch wenn nicht, ist das Problem auf der Client- und nicht auf der Serverseite. Wenn der Client (oder seine Peers) CCcam benutzen würde, hättest du 100% gute ECM. Da es aber mittlerweile zu viele Möglichkeiten gibt, mit anderem Schrott solche (fast immer unsinnigen) Anfragen zu produzieren würde ich damit zumindest nicht die Karte belasten. Daher ist SID ASSIGN zu empfehlen.

Zurück
Oben