Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 viele neue spiele die nicht gehen

bigsilver

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
also bei mir laufen killzone 3, knights contract, dead space 2 ,red dead redemption

joa das wars soweit:D

hilfe:D
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

laufen sie oder nicht? bei mir gehen alle
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

also gehen nicht... das bild bleibt schwarz.. habe ein usb dongel stick. version 1.7 ist drauf und die ps 3 halt 3.41
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

Hast du für diese Games die mod. Eboot.bin für 3.41? Disk im Laufwerk zum starten?

Teste mal die Eboot.bin 3.41 für Killzone 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

also.habe keine geänmderten eboot bin. wo bekom cih die her?
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

Oft wird der 3.41 Fix bei den Downloadquellen mit angeboten.

Wieso installierst du dir nicht eine CFW? Ist doch einfacher als mit dem Dongle:emoticon-0105-wink:
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

was ist denn ein cfw?? was muss ich beachten ect??

ich leih mir die spiele aus der video thek aus.. und zieh sie drauf also keine eboot bin..

und bei cod black ops habe ich imme rnoch das problem. das es ein fehler code zeig t wnn ich es spielen will(alles geänder)
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

und wenn ich den stick bahalten will? wo bekomm ich die bins her??

un bei der cfw kan nich da die spiele aus der videothek nehmen.
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

kommt eine raus der umgebung hameln.. 31860 und kann mir das machen mit dem cfw
 
AW: viele neue spiele die nicht gehen

Offizielle Firmware und Custom Firmware
 
Zurück
Oben