Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Cardsharing fragen!

HeiligerMond

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Halli Hallo Liebe "Digital Eliteboard" User.

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ein ziemlicher Neuling in dieser Scene! & Möchte nun auch mit dem CS anfangen. Als Server benutze ich den von einem Kumpel (der z.Z weiter weg wohnt & mir dahei nicht richtig helfen kann/will)

Was muss ich den alles einrichten um dann eine Verbindung zu ihm zu bekommen?

Geht dieser Reciver fuer CS? .: Ferguson Ariva 102e HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, Upscaler 1080p, SCART, DVB-S/S2, USB 2.0) Schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV Video
Gibt es günstige CS Reciver mit "Aufnahme" funktion?

Was brauche ich ausser dem Reciver noch alles? <--- Ganz wichtig! bzw. schreibt mal bitte auf was man braucht sprich. Reciver,Karte,Stick etc etc.

Vieleicht hat ja jemand eine Anleitung, aber meine fragen kann keine Anleitung beantworten.
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Hi,

Du benötigst nur den obigen Receiver wenn Du Client bist. Den rest wird Dir Dein "Freund" geben müssen (c-line).
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Was bekomm ich alles von ihm? bzw. Ist der Reciver dafuer geeignet?
Was ist wegender Aufnahmefunktion..?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Cardsharing fragen!

Na eine Line die Du in Deinem Receiver eintragen musst. Frag Ihn dazu am besten was er Dir gibt.
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Kennst du einen guten & einachen Cardsharing Reciver der eine Aufnahme funktion hat? (preisgünstig)
 
AW: Viele Cardsharing fragen!