Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Cardsharing fragen!

HeiligerMond

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Halli Hallo Liebe "Digital Eliteboard" User.

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ein ziemlicher Neuling in dieser Scene! & Möchte nun auch mit dem CS anfangen. Als Server benutze ich den von einem Kumpel (der z.Z weiter weg wohnt & mir dahei nicht richtig helfen kann/will)

Was muss ich den alles einrichten um dann eine Verbindung zu ihm zu bekommen?

Geht dieser Reciver fuer CS? .: Ferguson Ariva 102e HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, Upscaler 1080p, SCART, DVB-S/S2, USB 2.0) Schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV Video
Gibt es günstige CS Reciver mit "Aufnahme" funktion?

Was brauche ich ausser dem Reciver noch alles? <--- Ganz wichtig! bzw. schreibt mal bitte auf was man braucht sprich. Reciver,Karte,Stick etc etc.

Vieleicht hat ja jemand eine Anleitung, aber meine fragen kann keine Anleitung beantworten.
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Hi,

Du benötigst nur den obigen Receiver wenn Du Client bist. Den rest wird Dir Dein "Freund" geben müssen (c-line).
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Was bekomm ich alles von ihm? bzw. Ist der Reciver dafuer geeignet?
Was ist wegender Aufnahmefunktion..?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Cardsharing fragen!

Na eine Line die Du in Deinem Receiver eintragen musst. Frag Ihn dazu am besten was er Dir gibt.
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Kennst du einen guten & einachen Cardsharing Reciver der eine Aufnahme funktion hat? (preisgünstig)
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Was fuer eine Firmware muss da drauf? Wieviel GB Speicher hat der Reciver?
 
Die Firmware bekommst hier bei uns in der DB. Zum aufzeichnen benötigst Du noch eine externe HDD. Intern geht da nix.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Alles klaar ... Kann der Reciver sich auch per "Wirless-Lan" verbinden?
Würde es dir was ausmachen den Link eurer DB zu Posten? Ist eine ANleitung dabei?
 
Hier der Link

Link ist nicht mehr aktiv.

Anstelle von WLAN nutze lieber über Steckdose (POWERLAN). WLAN wirst Du nicht wirklich glücklich mit werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Wenn du nur W-Lan hast, versuchst du es lieber mit einem Repeater, der dann wieder mit Lan Kabel an den Ferguson ran geht
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Ich hab auch einige frage wo sich bei mir nur :confused: zeigen ...


ich hätte da mal eine Frage wegen dem Smargo Reader.
Warum nutzt man eigentlich so einen externen Reader, obwohl die meisten einen internen Kartenslot haben ?
Wenn man das Sharing am Router betreibt versteh ich das ganze aber wenn man den Reader am Receiver hat leuchtet mir leider nicht ein.


ich versteh nur sehr wenig.
Gibt es vielleicht eine Art wiki oder kann mir hier jemand paar sachen erklären?

EMM?
Caid?

Was hat da mit den Hops auf sich ?
Wenn jemand schreibt 5 Hops down ?
was kann der einzelne da sehen oder wie muss ich mir das ganze vorstellen ??


Danke schon mal

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

EMMs sind Updates die die Karte braucht damit sie weiterhin aktiv ist. Caid kann ich iwie nicht sinnvoll erklären :D Ein Hop ist die Entfernung von dir zum Server. Angenommen du kriegst die Karte direkt vom Server dann bis du Hop0, sollte der Server die Karte aber von einem anderen Server erhalten und dann erst zu dir weiterleiten bist du Hop1, usw. usw. 5 Downhops bringen nichts, weil die Qualität dann grausig ist. Die meisten nehmen nur bis Hop1 max. Hop2
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Danke. Aber warum leidet die Qualität darunter? Es wird ja lediglich der key weitergegeben und das signal wird ja ganz normal über sat (in meinem fall) empfangen.
So viel ich gelesen hab kann man die hops unterbinden?


Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben