Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videoweb 600s - Favoritenliste bearbeiten (Sender verschieben)

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo, habe bei dem Angebot nun auch zugeschlagen. Nun eine kurze Frage. Das mit dem Sendersuchlauf hat soweit geklappt. Wenn ich aber nun die Favoriten bearbeite dann kann ich das nicht so machen wie ich will z.B. ARD auf 1 , ZDF auf 2 usw. Er ordnet es so wie es in der Gesamtliste ist. Gibt es auch eine Möglichkeit die Sender manuell zu verschieben? Der Reci würde sich meine Frau ins Nähzimmer stellen. Dafür würde es reichen. Also gibt es da eine Möglichkeit?

Hallo, habe bei dem Angebot (Receiver inkl HD01 Karte) nun auch zugeschlagen. Nun eine kurze Frage. Das mit dem Sendersuchlauf hat soweit geklappt. Wenn ich aber nun die Favoriten bearbeite dann kann ich das nicht so machen wie ich will z.B. ARD auf 1 , ZDF auf 2 usw. Er ordnet es so wie es in der Gesamtliste ist. Gibt es auch eine Möglichkeit die Sender manuell zu verschieben? Der Reci würde sich meine Frau ins Nähzimmer stellen. Dafür würde es reichen. Also gibt es da eine Möglichkeit?
 
Mein Tip galt Linux Receivern.
Du hast dir einen Baumarkt Receiver zugelegt. Da hilft mmein Tip nicht.
Da hilft nur ein: Sendernimmer meken und auf einen Zettel schreiben. Senderwahl nur über die Sendernummer.

Wie heißt der Receiver genau.
Viuelleich gibt es bei Googel ja eine Bedienungsanleitung
Hab das gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Seite 69 wird Sender verschieben beschrieben.
Seite 72 geht es Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso danke trotzdem.
Wie gesagt der Receiver war bei der HD01 Karte dabei.
Mit der Bedienungsanleitung kommt man leider nicht weiteres diese von 2011 ist und die Software bei mir von 2010. Da haben die anscheinend noch einiges geändert.

Schade damit es da anscheinend keine Lösung gibt.
 
Vieleicht solltest du ein update durchführen: Seite 110
Dafür benötigst du Internetanschluß.
 
Sendersuche VideoWeb 600
 
Das mit der Sendersuche hat ja soweit geklappt.
Doch wenn ich dann die Sender zu den Favoriten dazufüge dann ordnet sie der Receiver nach Transpondernummern. Ich habe also keine Möglichkeit dem Reci zu sagen auf 1 ARD, auf 2 ZDF usw. da er sie eben nach seinem Prinzip ordnet.
Wobei da muss es doch eine Möglichkeit geben ist ja der Wahnsinn ansonsten.
 
Zurück
Oben