Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste oder favoritenliste für panasonic

Flugelche

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Bei der suche bin ich hier im Board gelandet.
Habe einen Panasonic Tv.
Jetzt wurden einige analoge abgeschaltet und habe dort jetzt ein schwarzes Bild.
Der Sendersuchlauf hatte mir 3000 Programme reingespielt.
Wollte es mit Chansort bearbeiten und musste passen , da ich mit den meißten Programmnamen nichts anfangen kann.
Habe auch keine bezahltes HD für die öffentlich Rechten.
Dachte auch das man für den normalen TV Bürger eine aktuelle ohne Paytv Senderliste findet. Verschieben der Kanäle wäre ja kein Problem.
Wenigstens die Sender die Frei sind und in deutscher Sprache ohne Radio usw.
Gibt es soetwas für chansort überhaupt?
Meine aktuelle Senderliste ist vor 15 Jahre und da hat sich bestimmt was getan .
Hoffe ich werde hier auch nicht gleich voll genölt.
 
Deine frage verdient einen eigenen thread, da es um ein anderes gerät geht.
Zunächst auch die frage: kabel oder sat?
 
Zurück
Oben