Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videoausgang HDMI flackert

Masterofblind

Newbie
Registriert
15. März 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Regensburg
Guten morgen,


eine frage...
Habe seit gestern den GM 990 und mir ist aufgefallen dass wenn ich im Spark bin und das Gerät über HDMI anschließe das das Bild flackert und teilweise schwarz wird. Habe einen Beamer und daran an Kabel das von DVI auf HDMI geht.

eigentlich denke ich das es nicht am Kabel liegt, da ich meine PS3 auch schon immer über das Kabel drangehängt habe.

Das Problem hab ich auch in Enigma2.
Desweiteren habe ich dann versucht das ich das Videosignal über S-Video / Component zu schicken... Wenn ich nun in Enigma2 Component auswähle bekomme ich kein Bild, wenn ich aber Scart auswähle kommt das Bild --> iwie komisch oder?


Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ;) Danke
 
AW: Videoausgang HDMI flackert

Kenne mich jetzt nicht unbedingt aus mit GM und Beamer, aber schaumal deine Bildschirm Einstellung. Vielleicht musst du was an der auflösung ändern.
 
AW: Videoausgang HDMI flackert

Hab ich schon geschaut...
habe die Hertzzahl schonmal umgestellt usw.

Ich muss mal die Tage einen HDMI Monitor mitnehmen von der Arbeit und schauen ob er da das gleiche macht ;)
 
Zurück
Oben