Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Viasat Ukraine mit Oscam

AW: Viasat Ukraine mit Oscam

@Phantom,

die Karte die du da hast ist eine Viasat Baltic, diese läuft mit Oscam, das ist bereits bekannt.

Uns geht es hier mehr um Viasat Ukraine mit der Caid 0931

Die Caid 093E ist eben Viasat Baltic.

Gruß Demar.

Hab's irgendwie den caid bei dir verwechselt.... Hier geht es wirklich nur um VIASAT UKRAINE die hat wie demar sagt einen anderen caid

Sent from my iPad mini using Forum Runner

Was hat tier hier mit karte zutun?Viasat Ukraine ist nur 2 jahre jung.....
ah ja ....karte ließ sich beschreiben :emoticon-0111-blush---mit was?
und der tier 7d21 gibt es nicht bei Viasat Ukraine,es ist von TVn Norge und hat mit Ukraine nichts zutun

Ich habe von ein Bekannten die Viasat Russisch/Ukraine hier liegen. Als Receiver hat er ein Pace DS250NV. Die NDS STB ID steht unter dem Receiver (11 stellig) Ist es hier nach wie vor unmöglich, den Box Key zu ermitteln ?

Du musst diese stb id mit hex editor +0 umwandeln_oder nds generator benutzen-....Was KPCS angeht :emoticon-0137-clapp,kannst du es mir per PN schicken,kann für dich testen----Das bekomme ich sowieso nicht:emoticon-0172-mooni_/aber mit oscam leuft es super,die karte aus Litauen darf keine emm bekommen,sonst mußt du die karte erst mal in eine Microwelle stecken,15 min. braten,dann zurück schicken---....nur so kriegst du die wieder zurück--....also aufpassen mit update --...

@Phantom,
die Karte die du da hast ist eine Viasat Baltic
Die Caid 093E ist eben Viasat Baltic.
Gruß Demar.

:emoticon-0111-blush Da liegst du falsch mein Freund :emoticon-0111-blush--....caid 093e und caid 090f haben alle Viasat´s und nicht nur Baltic-...mag sein das er die karte aus Litauen hat,das heißt aber nicht das da russen gehen müssen :emoticon-0133-wait:

/edit
Es hat natürlich gar nichts mit Viasat Ukraine zutun...das ist eine andere Geschichte...
aber egal was ihr macht....Viasat Ukraine ist immer noch nicht zu knacken.

//edit
@Phantom
Warum soll ich mein Password jetzt auf einmal ändern?????
Liegt es daran das Board geknack ist?muß ich jetzt um meine Sicherheits selber kümern?

Zuletzt bearbeitet:

Läuft bereits bestens, danke.

Warum soll ich mein Password jetzt auf einmal ändern?????
Liegt es daran das Board geknack ist?muß ich jetzt um meine Sicherheits selber kümern?

Jeder User muss jetzt 1 mal im Jahr sein Passwort zur Sicherheit ändern.

pavio du hast nichts verstanden
7D21 hab ich nur geschrieben, um zu prüfen, ob sich tiers draufschreiben lassen, und das geht sehr gut
weil ich nicht wuste welche tiers er brauchtkonnte ich so nicht weiterhelfen, wären richtige dagewesen, wäre die sofort hell gewesen

Läuft nun Viasat Ukraine mit Oscam?
Wenn ich an eine jungfräuliche Karte kommen würde, also die nicht verheiratet ist, würde diese in der Dream laufen?

Gruß

ja z.b. mit wicard, oscam,gbox

du hast kein plan was? reader kommen in oscam.server
config stehen bei mir im forum, dort kannst du die gerne nachlesen

Hey ThomasR,

würde mich aber auch sehr interessieren ob Viasat Ukraine jetzt läuft oder nicht.

Weil keiner hier so richtig was dazu sagt.

Pavlo sagt: Es geht definitiv nicht !

ThomasR sagt: Es geht !

was ist denn jetzt wahr ?

Hast du es selbst getestet ?

ja hab ich mit caid 0931 NDS Karte
hatte so ein reci hier zum auslesen box RSA/key dadurch viel experimentiert

ihr könnt ja gerne mal mit wicard macher und dem oscamtymod macher schreiben im russischen Forum - villeicht glaubt ihr den beiden mehr
ich hab extra wegen solchen Problemkarten, auch z.b. conax cas7 wicard mit ins image eingebaut

ich geh aber jetz in bett, hab ganze nacht durchgearbeitet, 3 neue image gebaut, bey

du hast kein plan was? reader kommen in oscam.server
config stehen bei mir im forum, dort kannst du die gerne nachlesen

Da kann ich nur ...die Frage von mir lautet,ob du ein Plan hast?
So eine blöde Ausrede
config stehen bei mir im forum
....wer bist du überhaupt mister ´Wichtig´,damit ich wissen soll wo dein ´Forum´ ist ?

ja hab ich mit caid 0931 NDS Karte
hatte so ein reci hier zum auslesen box RSA/key dadurch viel experimentiert
:dfingers::good:

ihr könnt ja gerne mal mit wicard macher und dem oscamtymod macher schreiben im russischen Forum - villeicht glaubt ihr den beiden mehr
Erzähle mir nichts über WiCard und Oscam von yuriks....du hast immer noch nicht verstanden,wer ich bin.

ich hab extra wegen solchen Problemkarten, auch z.b. conax cas7 wicard mit ins image eingebaut

Man,man.....das hast du ganze Nacht gemacht und später nennst du es
3 neue image gebaut, bey
.

Genug Gelaber hier....
Ich brauche von dir keine config´s,du zeigst uns einfach dein log.datei mit laufende Viasat Ukraine karte,das war´s,mehr brauche ich nicht....sonst bist du für mich balabol!!!
Ich warte auf dein Antwort.

Pavlo sagt: Es geht definitiv nicht !

ThomasR sagt: Es geht !

was ist denn jetzt wahr ?

Hast du es selbst getestet ?

Er hat nichts getestet,nur bla,bla.
Drücke schön brav weiter auf sein Dankebutton :good:,ev. kopiert er das die karte kein RSA key braucht,sondern Boxid .

Bild ist nicht mehr aktiv.

mit dem Reader wird so nix

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…