AW: Viasat Ukraine mit Oscam
ich hab ein user mit caid 0931 - hab die karte dagehabt - die war von 2002 ! also die Tiers - sprich die war abgelaufen
er versteht bis heute NICHT das die schlicht und ergreifend abgelaufen ist
verheiratet war karte nicht
alle Daten der Karte kann man bequem per Gbox im log anschauen
Edit: die Karte ließ sich auch beschreiben, nur nütze nichts da ich die Tiers von dort nicht kenne
hab es nur mal mit einer tier gemacht 7D21 ging, wieder entfernt und Karte zurückgesendet
Was hat tier hier mit karte zutun?Viasat Ukraine ist nur 2 jahre jung.....
ah ja ....karte ließ sich beschreiben :emoticon-0111-blush---mit was?
und der tier 7d21 gibt es nicht bei Viasat Ukraine,es ist von TVn Norge und hat mit Ukraine nichts zutun
Ich habe von ein Bekannten die Viasat Russisch/Ukraine hier liegen. Als Receiver hat er ein Pace DS250NV. Die NDS STB ID steht unter dem Receiver (11 stellig) Ist es hier nach wie vor unmöglich, den Box Key zu ermitteln ?
Du musst diese stb id mit hex editor +0 umwandeln_oder nds generator benutzen-....Was KPCS angeht :emoticon-0137-clapp,kannst du es mir per PN schicken,kann für dich testen----Das bekomme ich sowieso nicht:emoticon-0172-mooni_/aber mit oscam leuft es super,die karte aus Litauen darf keine emm bekommen,sonst mußt du die karte erst mal in eine Microwelle stecken,15 min. braten,dann zurück schicken---....nur so kriegst du die wieder zurück--....also aufpassen mit update --...
@Phantom,
die Karte die du da hast ist eine Viasat Baltic
Die Caid 093E ist eben Viasat Baltic.
Gruß Demar.
:emoticon-0111-blush Da liegst du falsch mein Freund :emoticon-0111-blush--....caid 093e und caid 090f haben alle Viasat´s und nicht nur Baltic-...mag sein das er die karte aus Litauen hat,das heißt aber nicht das da russen gehen müssen :emoticon-0133-wait:
/edit
Es hat natürlich gar nichts mit Viasat Ukraine zutun...das ist eine andere Geschichte...
aber egal was ihr macht....Viasat Ukraine ist immer noch nicht zu knacken.
//edit
@Phantom
Warum soll ich mein Password jetzt auf einmal ändern?????
Liegt es daran das Board geknack ist?muß ich jetzt um meine Sicherheits selber kümern?