Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess **PC4 und PC5 BisTV-400

A

Anton65

Guest
Hallo Laufen die Karten noch PC4 und PC5 mit der der smarcardnummer 400 oder sind die alle getauscht worden. ? Ich habe eine Geschenkt bekommen mit der nummer 400 und der meint es ist noch ein Jahr Panorama gebucht ! Was ich nicht glaube !Da ich die Karte in Oscam nicht verlängern kann es kommen nur skipp emm

Schönen Sonntag euch

Gruß Dream

Ja läuft noch bei mir solange bis das 12 Monat um ist danach ab in die Tonne.
Muss eine nur Kartenversion gekauft werden!

Es kommen nur Skippet emm kann das sein das sie abgelaufen ist kann Man das irgendwie herausfinden Gruß Dream

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So läuft es bei mir ohne Probleme: nichts blocken und unter dem AU - user emmreassembly = 0 setzen. Danach kommt das Verlängerungs emm wenn Karte aktiv.
Ansonsten kommen immer nur Skippet und ab 22. jeden Monats die Verlängerer.

Ok so hatte ich es dann wird die Karte abgelaufen sein aber er sagte das die Karte seit Februar in der Schublade lag emmreadseembly hab ich sowieso schon drinne wegen Srg v.5

läuft die 600 auch mit oscam

Hi,

emmreassembly wird weder bei der bis.tv noch bei srg v6 benötigt.
Ich blocke bei der bis.tv zusätzlich die nanos und öffne sie nur kurz fürs update am 22.

Die neuen Karten von bis.tv sind nicht sharebar.

Greetz

also ich bekomme bei der 600 nur erro emm und skipped emm und die 400 sollte auch noche gehen und da das gleiche

[reader]
label = Bis-TV
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0500
boxkey = 0F
deskey = 22E3
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 3
emmcache = 1,2,2,0
auprovid = 042820

die karte lässt sich nicht verängern oder muss mann es im modul verlängern ?

aus dem Brief von bis.tv ... ;-)
Scherz, müsste mich selbst mal schlau machen..

also katen sind beide dicht obwohl bezahlt karten sind nicht von mir sind von einem kumpel tv coner meint irgendwas mit illigal man sollte sich zu absat wänden

Eigenartige Geschichte....

Probier mal die Aktivierung(5 West habe ich nicht):

activ@tvcorner.com

Hotbird 13.0 No.: 4000 **** ***

Merci!

ansonsten soll dir halt dein "Freund" die Rechnung bzw. das Formular senden wo die Smartcard drauf war.

Info zu PC6:

Bonjour cher(e) abonné(e) Bis TV,
Afin d’assurer à ses abonnés plus de fiabilité et de sécurité dans la réception de ses programmes, Bis TV procède au remplacement de toutes les cartes d’ancienne génération pour le satellite Hot Bird à 13°est.
Par conséquent votre carte (s/n inférieur à 600 00 00 000 0) sera prochainement obsolète et doit être changée*. Sans la nouvelle carte, vous ne pourrez plus accéder aux chaînes de Bis TV.
Afin de nous permettre de vous envoyer votre carte à puce Bis TV Viaccess PC6**, veuillez nous communiquer les éléments suivants en répondant à ce message :
  1. Le numéro de série de votre carte d'accès :
  2. Votre nom et Prénom :
  3. L'adresse où nous devons vous envoyer la nouvelle carte :
Pour les envois par courrier recommandé à l'étranger, une participation de 10€ vous sera demandée. Les envois en France se font par lettre simple et sont gratuits.
Cordialement TVCorner.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ja die 600 habe ich ja die funktioniert nicht einmal im Modul.HABE MAL TVCONER angerschrieben die meinten was mit illigal man sollte sich an absat wänden Häääähhh ??

Zurück
Oben