Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Via Via 135 M – Lifetime Maps auch bei gebraucht gekauftem Gerät?

godwin

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
78
Punkte
38
Ich hätte die Möglichkeit, sehr günstig an ein Via 135 M zu kommen. Da stellt sch die Frage, ob nur der Erstbesitzer mit seiner Registrierung die kostenlosen Updates bekommt, oder ob sich "Free Lifetime" auf das Gerät bezieht – egal wie oft es den Eigentümer wechselt.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe inzwischen auch vom TT-Support die „offizielle“ Bestätigung bekommen, dass es reicht, das Via 135 mit meinem Profil zu verknüpfen, um die Kartenupdates zu bekommen. Noch habe ich das Gerät nicht erhalten, aber ich werde berichten ...
PS: In diversen Foren war zu lesen, dass der Vorbesitzer sein Via 135 über den Support auf das Konto des Käufers übertragen müsse, damit der die Kartenupdates bekommt. Das wurde aber offenbar geändert.
 
Ich habe inzwischen das Via 135M erhalten und die Auskunft des Supports hat sich als richtig bestätigt. Gerät mit meinem TT-Profil verbunden und schon kam das Kartenupdate auf 1035. :blush: Kein Ab-/Ummelden des Vorbesitzers nötig.
 
Zurück
Oben