Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VIA 135 läst sich nicht mit PC verbinden

Moinsen,

also über die Workstation mit Win7 funzt das auch nicht. Kommen auch gleich beim Anschluss des Kabels die Verbindungs/Trennungstöne von Windows 10. Ich werde mal ein sauberes Windows 10 aufspielen und dann noch mal prüfen. Hab ja mehrere Laufwerk-Backups vom PC, somit ist der derzeitige Ist-Zustand ja schnell wieder hergestellt.

Gruss Trippel
 
Windows 7 ist Windows 10 ehnlicher als xp also schätze ich langsam auch das es am Treiber liegt.
 
Zurück
Oben