Hallo,
weiß jemand von euch, ob es möglich ist, VH1 und die restlichen MTV Network Sender, die auf Astra 19,2 liegen, (zu Forschungszwecken) hell werden zu lassen?
Geht das jetzt schon, oder erst wieder längerfristig?
Ok, Danke!
Sorry, ich hab hier zwar gesucht, aber nix darüber gefunden
Wenn ich mich schon blamiert habe:
Ging das dann letztes Jahr noch und geht das in absehbarer Zeit vllt. auch wieder, oder beschäftigt sich keiner mehr damit,
weil das niemand sehen will? Oder ist das technisch nicht machbar?
Was sich dann wohl mehr lohnt ist ja klar, Abo für 36 € hat man wenigstens eine Garantie, dass das 1 Jahr hell ist, und was sind schon 36 € für 1 Jahr mit 5 Sendern.
Das ging noch gar nie softwarebasiert und wird wohl auch nie gehen, die Conax Macher sind schnell bei Updates, sah man ja bei Premiere, ging doch nicht mal ne Woche und schon war finster und nie mehr offen seither. MTV kuckt bei dem Paket immer das es dunkel bleibt, schließlich sind da nahezu alle Verschlüsselungen drauf.
da sollte man aber auch aufpassen, weil damit schon schlechte erfahrungen gemacht wurden.
es wurden schon abos bei 3..2..1 geholt, die nach kurzer zeit wieder dunkel waren, obwohl ein 12 monats abo angeboten wurde.
man sollte darauf achten, das man auch das bekommt, was einem angeboten wird.
ist schon passiert, das ein jahresabo nach kurzer zeit wieder dunkel war, weil das jahr auf der karte um war.
Also ich brauch ja so eine Conax Technisat Karte. Hat die ein Verfallsdatum, oder geht die immer?
Das Prepaid Abo kann ich mir ja dann in einem Geschäft am Ort holen.
Und dann brauch ich ja ein Modul, das ich in den CI Slot stecken kann und in welches wiederum die Technisat-Karte kommt.
Die Conax Karte geht immer sofern das Abo freigeschaltet ist. Aber das Modul kannst du nicht nehmen, da es nur für eine alte Conax Version zu gebrauchen ist, sieht man ja schon am Preis. Was du brauchst ist das Link veralten (gelöscht) oder das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich würde dir zu Ersterem raten, das Technisat Modul hat Kompatibilitätsprobleme mit einigen Receivern.