Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vh1

c36get

Newbie
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es möglich ist, VH1 und die restlichen MTV Network Sender, die auf Astra 19,2 liegen, (zu Forschungszwecken) hell werden zu lassen?

Geht das jetzt schon, oder erst wieder längerfristig?

Ich hab hier nen PC mit Karte und S2 emu.

Wer kann mir helfen??

Viele Grüße!
 
AW: Vh1

guck mal bei ebay...da gibt es Abo karten 1/2 oder ganzes Jahr...ca 36 €

anders ist nix zu machen

(und: das wurde schon sooooooooooooooooo oft gefragt)
 
AW: Vh1

Ok, Danke!
Sorry, ich hab hier zwar gesucht, aber nix darüber gefunden :oops:

Wenn ich mich schon blamiert habe:
Ging das dann letztes Jahr noch und geht das in absehbarer Zeit vllt. auch wieder, oder beschäftigt sich keiner mehr damit,
weil das niemand sehen will? Oder ist das technisch nicht machbar?

Sorry für die dummen Fragen :confused:

Viele Grüße!
 
AW: Vh1

Da brauch ich ja dann ne Karte in das Diablo Teil?

Softwarelösung gibts gar nicht, oder?
 
AW: Vh1

Was sich dann wohl mehr lohnt ist ja klar, Abo für 36 € hat man wenigstens eine Garantie, dass das 1 Jahr hell ist, und was sind schon 36 € für 1 Jahr mit 5 Sendern.
 
AW: Vh1

Ich hab mal bei ebay nach den Dingern gesucht, da ist das Abo da ja wesentlich billiger.

Ging das letztes Jahr noch rein softwarbasiert? Ist es wahrscheinlich, dass wieder so eine Lösung erscheint?
 
AW: Vh1

Das ging noch gar nie softwarebasiert und wird wohl auch nie gehen, die Conax Macher sind schnell bei Updates, sah man ja bei Premiere, ging doch nicht mal ne Woche und schon war finster und nie mehr offen seither. MTV kuckt bei dem Paket immer das es dunkel bleibt, schließlich sind da nahezu alle Verschlüsselungen drauf.
 
AW: Vh1

Hi Nasher,
Worauf sollte ich beim Kauf solch eines Packets achten ,oder lieber nicht bei ebääh kaufen ?ß

Danke schonmal

gruß
 
AW: Vh1

Das kauft man auch in nem Sat Shop, dann weiß man was man hat, zudem kostet es da genauso viel, vllt mal 1-2 € mehr, aber das is ja net der Rede wert.
 
AW: Vh1

Ich hab mich jetzt mal n bisschen Schlau gemacht.

Also ich brauch ja so eine Conax Technisat Karte. Hat die ein Verfallsdatum, oder geht die immer?
Das Prepaid Abo kann ich mir ja dann in einem Geschäft am Ort holen.

Und dann brauch ich ja ein Modul, das ich in den CI Slot stecken kann und in welches wiederum die Technisat-Karte kommt.

Kann mir jemand sagen, ob das das richtige ist?

Link veralten (gelöscht)

Vielen Dank!
 
AW: Vh1

Die Conax Karte geht immer sofern das Abo freigeschaltet ist. Aber das Modul kannst du nicht nehmen, da es nur für eine alte Conax Version zu gebrauchen ist, sieht man ja schon am Preis. Was du brauchst ist das Link veralten (gelöscht) oder das https://www.amazon.de/dp/B000KPW418/?tag=digitaeliteb-21

Ich würde dir zu Ersterem raten, das Technisat Modul hat Kompatibilitätsprobleme mit einigen Receivern.
 
Zurück
Oben