Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 und andere Musiksender

jojooo

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibts irgendeine Soft um VH1 und andere Musiksender hell zu bekommen? Bzw. sind die überhaupt mit Astra zu empfangen?

Vielen Dank für Eure Antwort.

J
 
AW: VH1 und andere Musiksender

wenn kriegste das höchstens mit ein paar costant cw`s auf!(keys die sehr kurz halten)
über hotbird ist das alles kein problem!läuft dort teilweise über polsat!

Empfangsparameter der Programme über Satellit Astra 19,2° Ost:
  • Transponder 66, Frequenz 11739 MHz, Polarisation vertikal, Symbolrate 27500, FEC 3/4
  • Transponder 78, Frequenz 11973 MHz, Polarisation vertikal, Symbolrate 27500, FEC 3/4

trans.gif

1x1_white.gif
 
AW: VH1 und andere Musiksender

Also bei mir läuft VH1,Viva,MTV Polska, MTVPulse,Austria,Musik,Germany, Viva germany und noch ca 30 ausländische Musiksender einige über hotbird
 
AW: VH1 und andere Musiksender

auch über astra???über hotbird ist das keine kunst!brauch man die aktuellen polsat-k´s(oder besser noch au) und tps au!
 
AW: VH1 und andere Musiksender

Hi

Ich hab mal versucht, Hotbird zu finden, ist mir allerdings nicht gelungen ;(
Hab nur eine Schüssel mit einem Quad-LNB, also kann ich (glaub ich) immer nur einen Sat empfangen oder?
Astra hab ich relativ schnell (ohne Satfinder oder so Hilfsmittel) gefunden.

Welche Programme könnte man denn über Hotbird empfangen? Sorry, ist schon OT oder.

vg
 
AW: VH1 und andere Musiksender

sorry Viva und MTV Polska kommt über Hotbird aber einige andere gute Musiksender über Astra.
 
Zurück
Oben