Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erstelle ich ein Bundle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
Hallo, erstmals bitte ich euch darum, sich in die kleine Materie, unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einzulesen.

Das ganze dient den folgenden Zweck:
  • Jeder kann sich sein VAVOO selbst basteln, somit keine ständigen Anfragen über fehlende Addons
  • Man kann untereinander die Bundles teilen, sich gegenseitig Updaten und Helfen
So, wenn ihr wisst um was es geht, geht ihr wie folgt vor:
  • Lade dir die VMOD 1.51 oder 2.1 (Link ist nicht mehr aktiv.)
  • Starte das ganze mit dem Bundle (.to)
  • Wähle dir dort einen Skin nach belieben (Habe die Option freigelegt)
  • Konfiguriert quasi alles was ihr braucht, wie bei Kodi halt auch
Wenn das erledigt ist kommt der wichtigste Schritt, wie baue ich die Verknüpfungen von VAVOO ein?

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder über den Ordnerpfad, in meinem Fall: (/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.apa/files/.vavoo/addons/skin.vavooto/shortcuts/mainmenu.DATA.xml, folgende Einträge hinzufügen, die gewünscht werden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder einzeln in den jeweiligen personalisierten Eintrag, wie Filme, Serien, etc., bei den Skin Einstellungen (in der VMOD APP), den benutzdefinierten Befehl nutzen, die unter <action></action> im oberen Spoiler, zu finden sind.

Wenn das geschehen ist und alles nach euren Vorstellungen entspricht, könnt ihr das ganze dann auch zur Verfügung stellen, beachte jedoch, das dies etwas Fingerspitzengefühl braucht:
  • Es müssen Addons, Userdata sowie _bundle_installed als ZIP archiviert werden
  • Das Archiv, sha1 errechnen lassen
  • Größe des Archivs in Bytes ermitteln
  • .json Datei dementsprechend anpassen, die ihr unter:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    entnehmen könnt
  • Auf Server lagern beide Dateien und alles richtig zuordnen, an URL, damit auch das Bundle heruntergeladen werden kann

Für alle Anregungen, Fragen, etc. dazu:
Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben