Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung oder Neuabschluss = neue Karte?

sprengel

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wie ist denn Stand heute die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einer Vertragsverlängerung eine neue Karte und Hardware zugeschickt bekommt? Habe noch eine V13

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Karte bei einem Neuabschluss gleich gepaart zugeschickt wird?
 
Bei einer Vertragsverlängerung passiert im Grunde nur eins du musst dich ca 6 Wochen vom Standard Verlängerer verabschieden.
mfg
 
vom Blitz getroffen werden ist die Wahrscheinlichkeit geringer .......

bei neuen Karten mit hinterlegter Hardware ist die "paarung" sehr sicher
 
Wie sollte ich mich am Besten verhalten? Gekündigt hatte ich schon im letzten Jahr zum Vertragsende...
 
Kurz vor Vertragsende noch mal den Verlängerer schreiben zurücklehnen und mal kurz bei der Hotline anrufen die sind dann immer sehr freundlich mit Angeboten.
mfg
 
ja, dann mache ich das mal. Was wäre worst-case? Umstieg auf ein CI+ Modul? Habe eine VU+
 
um zu wissen ob die karte gesperrt wird
kannst du die karte dreimal aktivieren lassen
beim 4 anruf und mit der blondinen
weiss du ob du die 14 tage überlebst
dann hast du noch ein rücktrittsrecht
 
Bei der brünetten hat es bei mir beim ersten mal geklappt jetzt habe ich die noch länger wie 14 Tage am Hals...
mfg
 
man macht es montag ein anruf mit dem automat
donerstag ein anruf mit dem automat
montag ein anruf mit dem automat
mittwoch die blonde am aperat
erstmal ein plauderchen halten
wie sie haben eine schöne stimme
usw
dann weiss du ob du weiterkommst
oder zurück schickst
 
ich schnall noch nicht so ganz, was das Gespräch dann bringen soll, wenn die Aktivierung über den Automaten nicht läuft. Bzw. was für ein Ziel hat dann das Gespräch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch sind hier zwei themen
der sinn davon ist
bei einem anruf mit der blondine wird dir das emm
gelöscht und wieder neu reg
das ist der sinn darin
hab es doch noch in einem post gepostet
 
Zurück
Oben