Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung nur noch SKY Q

Tomy79

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo habe gestern einen Anruf von SKY bekommen da nächsten Monat mein Vertrag aus läuft. Jetzt hat der Mann am Telefon mir gesagt es würde nur noch SKY Q gebe mein CI+ Modul müsse ich Zurückschicken. Habe mit ihm lange hin und her diskutiert und immer nur ganz patzig zuhören bekommen das die CI+ Module aus dem Verkehr gezogen würde und nur noch mit SKY Q verlängert Würde. Zum Schluss hat er dann mitten drin einfach aufgelegt. Ist das so richtig was der behauptet oder hatte ich jetzt einfach nur einen Mitarbeiter der einen schlechten Tag erwischt hatte?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
An deiner Stelle hätte ich nicht diskutiert und selbst aufgelegt. Zum rechtlichen kann ich mich nicht äußern.
 
Mir haben sie gesagt, dass es keine Zweit Karte mehr gibt, wegen Q. Stimmt das?
 
Vorhandene ZK kann man noch verlängern (wenn man kein SkyQ bucht)
Für Neukunden gibt es in dem Sinn keine ZK mehr, nur die Optionen mit SkyQ.............mit z.b. einem zweiten SkyQ Receiver (in dem auch eine Karte steckt)
 
Bei Sky-Q ist der Ersatz "der Zweitkarte" doch die App im Samsung TV ... Apple TV4 etc. pp

... da braucht man ja keine "wirkliche Zweitkarte" mehr .... vorausgesetzt man hat die Geräte die für Sky DE eine Installation der Sky-Q-App zulassen (bzw. dafür zugelassen sind).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wohl kaum, auf der Samsung App laufen ausser Sport/Buli überhaupt keine Livestreams anderer Sender (auch keine Skysender) und bei ATV fehlen alle privaten und einige Skysender.
Und "etc. pp" existiert nicht.
Ein kompletter Ersatz der ZK sieht sicher anders aus.
 
Zurück
Oben