Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In der Verlängerung steht nix von Sky q und gebucht hatte ich das auch nicht

mega

Board Guru
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
979
Punkte
373
Was würdet ihr machen.
Am 1.12 haben sie meinen Vertrag verlängert.

Das im Bild macht mich stutzig.
In der Verlängerung steht nix von Sky q und gebucht hatte ich das auch nicht.

Es ist auch noch kein Sky q eingebucht.

Hab ci Modul und v14.

Warten die bis die 14 Tage rum sind oder ein Fehler?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht bei mir im Kundencenter genau so aus.
Aber die Box ist noch mit der richtigen Nummer eingetragen.
Also erst mal mach ich mir da keine Gedanken.
 
Seit wann ist es bei dir so?

Gesendet von meinem CPH2089 mit Tapatalk
 
Zahle 34 Euro. Doch hab Vollabo und klick ich auf HD Symbol kommt auch das ich uhd habe. Möchte ich Kids buchen,steht dort schon abonniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Deine gebuchten Optionen: SkyQ"

Teste doch mal eine Mehrfachnutzung von SkyGo

Im Grunde sollte eine Option SkyQ kein SkyQ Receiver sein, sondern eigentlich die Mehrfachnutzung von Sky
 
Ich kann bis zu 5 geräte benutzen.
In Sky Go geht auch die Download Funktion.

Ja ob das schon immer ging?!

Nutze kein Sky Go eigentlich.

Ich kann auch keinen Sky q buchen im Netz.

Es steht aber immer dort. Sky q Angebot.

Komisch gestern loggte ich mich ein und dann kam eine Einführung. Viel Spaß mit ihren Sky q Receiver Herr...

Alles irgendwie verwirrend

Gesendet von meinem CPH2089 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dann schon die Option SkyQ.

Normaler Weise ging sowas mit Modul oder eigener Hardware bisher nicht.
 
OK. Mal abwarten. Entweder guter Bonus oder es kommt noch ein Sky q.



Gesendet von meinem CPH2089 mit Tapatalk
 
Ich war letztens bei nem Bekannten der hatte SkyQ am laufen über die TV App aber kein Abbo der hatte sich einen neuen TV gekauft und der Händler muß das wohl eingerichtet haben. Da frag ich mich allen ernstes wie das sein kann.
 
Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Option Q sieht bei mir im Kundencenter so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Q-Receiver ist wie folgt aufgeführt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Liste mit den fünf geräten sagt nichts darüber aus, ob ihr die Q-Option habt. Die hat jeder der SkyGo hat.
Ihr müsst Testen, ob ihr bis zu 5 Streams gleichzeitig habt. Dann ist das die Q-Option.
Übrigens, eine Mini-Box ist minus ein Stream, egal ob gerade aktiv gestreamt wird oder nicht.

Das mit der Downloadfunktion in SkyGo, wurde im Sommer (ich glaube Anfang Juli) für viele freigeschaltet.
Das stammt aus dem Extra-Paket. Zumindest ist das bei mir so gewesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NIX besonderes. Das ist bei jedem so, da es ja auch die SkyGo Nutzung beinhaltet.
Steht bei mir auch, und ich habe Sky+ und Modul und WELTpaket als Basis....

Interessant wäre zu erfahren, ob du mittels SkyQ APP mehr als Ein Gerät GLEICHZEITIG nutzen kannst.
Nur das wäre ein Beleg. Ich wette nicht....
 
Bedeutet SkyQ ich kann die SkyQ App auf fünf TV‘s gleichzeitig nutzen?

Die Geräte von SkyQ App und SkyGo werden aber wohl zusammen gezählt. Und dürfen zusammen 5 Stück sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben