Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängert

duxs

Ist gelegentlich hier
Hallo,
brauche mal eure Hilfe
Mein Vertrag läuft am 31.08.16 aus, habe ihn jetzt verlängert.
Zuvor habe ich den letzten 27 geschrieben hell bis 10.10.16
durch die Verlängerung des Vertrages kommt jetzt abwechselnd

827057 Aktivierung HD+ brauche ich nicht
82703E Verlängerung

den Aktivierer für HD+ brauche ich ja nicht schreiben, kann ich die Verlängerung dann erst am 10.10.16 schreiben?
und muß dieser 82703E geschrieben werden?

Danke für Eure Hilfe

Hallo name007,
danke, dann warte ich noch mit dem schreiben.

14 Tage Wiederrufsrecht hast du ja und in diesem Zeitraum würde ich dir auch raten den 3E zu schreiben da du mit Sicherheit die nächsten 6 Wochen nichts anderes bekommen wirst.
name007 hat es dir ja schon nahe gelegt.

Die 6 Wochen kannst du aber nicht warten in der Hoffnung das der 27 wieder kommt da dieser wieder nur auf deinen 3E auf baut.
No risk no fun
Dein Risiko hält sich aber in Grenzen :sunglasses:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann den jemand sagen, dass der 3E tatsächlich pairt? Vielleicht hat ihn ja schon jemand geschrieben.

Das kann dir niemand sagen! Bei einem pairt der 3E bei anderen nicht

Zurück
Oben