Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängern?

MegaMan0484

Newbie
Hallo Leute,

ich habe heute wieder meine V14 mit 827027 bis zum 5.10.2015 verlängert. Aktiviert habe ich sie Mitte Februar.
Da mein Vertrag bald ausläuft habe ich überlegt zu kündigen.
Das habe ich auch voriges Jahr so gemacht um ein besseres Angebot zu bekommen und dann wieder um 1 Jahr verlängert.

Bin mir nicht sicher ob ich das heuer wieder riskieren soll. Soll ich mich ruhig verhalten und den vollen Preis zahlen oder wieder verhandeln?
Wenn das Paket das gleiche bleibt und ich nur den Preis verhandle sollte sich doch an dem Standard-Verlängerer nichts ändern?
Und sollte sich das Paket doch ändern kommen doch noch gute Verlängerer zu meiner aktivierten Karte?

Eure Meinung würde mich interssieren.

Danke, bis dann. :emoticon-0157-sun:

MfG

AW: Vertrag verlängern?

nach der Vertragsverlängerung (Verhandlung) bekommst den 27er nicht mehr. Auch wenn du nichts an den Paketen änderst. Nach dem Telefonat kamen sofort bei mir Paring EMMs inkl. einem neuen Verlängerer (weiss leider nicht, womit meine Karten 2013 aktiviert wurden). Die Verlängerer waren aber "Gute" EMMs

Was allerdings passiert, wenn du nichts machst. Also nicht anrufst und den Standardpreis zahlst? Gute Frage. Kann passieren, das ab dem 01. des neuen Monats auch die EMMs kommen. Dein Vertag wird dann auch aus dem Tiefschlaf geholt. Aber wahrscheinlich automatisch.

Ehrlich gesagt weiß das keiner genau was kommt was nicht kommt. Sind alles Reine Vermutungen wer sagt das was genau kommt der lügt.

Kurz und Knapp es weiß zu 100% keiner aber es wird sich einiges ändern das ist klar umsonst sind diesen Aktionen ja nicht

stand vor der gleichen Frage, allerdings mit der Vorgängerkarte. Hatte die Wahl zwischen 12 und 23 Monaten, dafür aber Toppreis. Also hab ich ich mich für 23 Monate entschieden aber das CI+ Modul für fast umsonst abgegriffen um für den Fall der Fälle zumindest nicht den den Schrott Reci verwenden zu müssen.
Liegt bei dir. Andere EMM's werden auf jedenfall kommen, dann aber zum günstigen Preis :)

Hoffen wir dass es noch recht lang gut geht.

@megaman0484

also ich hatte das auch so gemacht vor ein paar Monaten....wechsel war zwischen 31.5. und 1.6. mit der gleichen Taktik....ergebnis war, das ich mit meinem neuen verlängerer gepaart gewesen bin, obwohl es der gleiche Aufbau war 82703A.
ich muß aber dazu sagen, das ich aus reiner Neugierde noch den dazugehörigen 827025 geschrieben hatte der im Wechsel mit dem standard verlängerer geschrieben habe. danach war dunkel. da kam dann 1 tier dazu, das F0.
an deiner stelle würde ich nichts mehr verhandeln....einfach weiter laufen lassen, aber das ist nur mein Senf.

Andere EMM's werden auf jedenfall kommen. :)

Hoffen wir dass es noch recht lang gut geht.

Es werden immer andere Emm´s kommen muss ja aber ob es Böse sind das weiß keiner. Keiner weiß ob die bei Sky noch Probleme haben damit.
Mal angenommen alle die Ihre Karte gepairt haben Schrotten die extra. Z.B. Easymouse stark übertakten das die Karte nicht äusserlich kaputt geht.Also das die nur nicht gelesen werden kann und
im Receiver nicht geht und es werden jeden Tag bei Sky hunderte von Karten hingeschickt die gepairt sind und nicht laufen und bei Sky kommen viele Kündigungen deswegen rein.

Ich glaube dann werden die vielleicht mal Umdenken denn es gibt tausende die einfach nur einen Linux Receiver benutzen ohne Sharing die einfach nur bessere Hardware wollen

das juckt den Himmel doch nicht, umso mehr Neuabschlüsse sind die Folge (Thema HS oder CS), und wenn es nur Buli ist. Alternativen gibt es ja, Enigma2 Box mit CI+ Unterstützung. dort kannst du das "schöne" Himmel Modul betreiben (und ja, trotzdem Mist)

P.S. Ich würde mich trotzdem freuen wenn der Pairingmist wieder nachläßt...

@MegaMan: Interessantes Thema, bitte halte uns auf dem Laufenden was du gemacht hast und was passiert ist.

-supraracer

Ich glaube dann werden die vielleicht mal Umdenken denn es gibt tausende die einfach nur einen Linux Receiver benutzen ohne Sharing die einfach nur bessere Hardware wollen

Bei Millionen von Kunden sind Tausende die kündigen sch... egal. Viele werden sich im Zweifelsfall mit dem Modul zufrieden geben, einige von denen, bei denen cs nicht mehr geht werden ein Abo abschließen.

Für yks heißt es - alles richtig gemacht.

Mein Senf dazu

Vielen Dank für die Info... Meine läuft am 30.11.2015 aus. Vor Monaten gekündigt.

Werde auch mal besonders darauf achten.

Ps: Was passiert eigentlich, wenn man eine neue Smartkarte zugesendet bekommt, wenn man sagt sie sei defekt??
Ist die Karte dann schon sky bedingt gepairt? Oder findet derzeit noch das Pairing mit dem einstecken in das Modul oder dem Reci, statt?

Also nach meiner Verlängerung hab ich auch neue Emms bekommen - diese aber noch nicht geschrieben, gehe aber davon aus, dass die Karte heil bleibt. Wenn du eine neue Karte bekommst kannst du fast 100% davon ausgehen, dass diese nur noch im Himmelreceiver oder Modul funktioniert. Praktisch alle neuen Karten werden bei Erstaktivierung / Verlängerung gepaired. Kommen tut die Karte "nackt" d.h. ungepaired. Hilft dir aber nichts, da hier noch kein Kraut dagegen gewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Danke soweit für die Anteilnahme. :-)

Wenn ich nicht verhandle und dann trotzdem gepaird werde wär das natürlich bitter.

Werde mir noch überlegen was ich mache. Halte euch natürlich am Laufenden.

@dreax Das F0 tier habe ich schon länger in meiner Liste.

@jonono Die Karte ist ne V14. Ich glaube nicht das ich eine neue Karte bekommen werde.

MfG

Genauso mache ich es auch.

Verstehe daher nicht wieso manche die Abonnementenanzahl vorhersagen können. Könnt ihr auch den Aktienkurs vorhersagen?

@megaman0484

also ich hatte das auch so gemacht vor ein paar Monaten....wechsel war zwischen 31.5. und 1.6. mit der gleichen Taktik....ergebnis war, das ich mit meinem neuen verlängerer gepaart gewesen bin, obwohl es der gleiche Aufbau war 82703A.
ich muß aber dazu sagen, das ich aus reiner Neugierde noch den dazugehörigen 827025 geschrieben hatte der im Wechsel mit dem standard verlängerer geschrieben habe. danach war dunkel. da kam dann 1 tier dazu, das F0.
an deiner stelle würde ich nichts mehr verhandeln....einfach weiter laufen lassen, aber das ist nur mein Senf.

Es ist mittlerweile überall bekannt das man den 25er nicht schreiben soll wenn er im Wechsel mit einem anderen Verlängerer kommt.

Hab mein Vollabo inkl. HD zum 31.7 verlängert 34,95€ wie schon die letzten 2 Jahre auch. Hatte vor Verlängerung 27er zum verlängern und seit neuestem 37er wegen Sky-Anytime und 3D die dazu gekommen sind. Ging alles problemlos.

Das F0 hab ich schon seit der Aktivierung im Sept. 2014 und hatte nie probs mit pairing oder sonstigem.

Zurück
Oben