Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag als Ausländer bei C+

SteviBRB

Newbie
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

kennt sich jemand damit aus ob man wie bei Cardsplitter.pl angeboten wird dieses Paket auch als jemand der kein polnischer Staatsangehöriger und auch dort nicht lebt diesen Vertrag unterschreiben kann?

Laut der Artikelbeschreibung ja,aber habt Ihr da Erfahrungen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke für die Antwort. :)

dachte vielleicht hat hier jemand schonmal dort sowas gebucht und Erfahrungen.
 
Aber das betrifft den Vertrag mit Cardsplitter ... die Karte wird doch nicht bei NC+ auf einen Deutschen bzw. einen deutschen Wohnsitz personalisiert. Würde mich überraschen. Allerdings haben die Holländer es ja vorgemacht. Insofern würde es mich vielleicht doch nicht so sehr überraschen. Wäre endlich mal Europäisch gedacht.
 
Ja das ist genau das was ich mich frage.

man kann ja in der Artikelbeschreibung über einen Link eine PDF mit einem Vertrag oder so ähnlich runter laden.

aber wie sich das genau verhält Gute Frage.
 
eher nicht (europäisch) ...
sonst würde man die Daten halt bekommen und das KC nutzen können...

EDIT
obwohl das Dokument da, dafür da ist, das man den Vertrag halt übernimmt .... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
und inoffiziell? :rolleyes:
die Übernahme wird dann ohne eine Adresse in PL etc. eher nicht stattfinden ...
 
Traurig genug ... Wie gesagt, da finde ich die Holländer einmal beispielgebend. Mal gucken, ob es in Zukunft mehr in diese Richtung geht. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Sportübertragungen zerfleddern, muss es doch darstellbar sein, Mitkonkurrenten zuzulassen. Das ist doch der Brüsseler Geist. Vermutlich keine Lobby in diesem Bereich.
 
Hi

inoffiziell ist das, das Geschäftsgeheimnis von cardsplitter :),

es geht hier um Übertragungsrechte für einzelne Länder,
z.B. BuLi je mehr Rechte sie verkaufen = mehr Geld.

HF
 
Also kann man davon ausgehen das der Vertrag erstmal auf den Händler läuft,oder wie will der den sonst aktivieren?

bekommt man denn die Zugangsdaten zum KC, wenn das doch mit einem nicht Polen geht mit dem Vertrag und auf deutsche Adresse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wurde davon ausgehen, dass alles über den Händler läuft
und wie er das macht ist sein Ding.
intactus macht das auch nicht anderes.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte als nicht Pl Bürger über die Möglichkeit glücklich sein und gut,
die Risiken inbegriffen....

wenn man Möglichkeit hat es über einen polnischen Staatsbürger abzuschließen sollte man es eventuell besser so machen
 
Zurück
Oben