Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CyfraPlus Fragen

OmbreNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ! Czesc !

Will in Dezember in Polen Cyfra+ Abo (Pakete siehe Teil 1) zu legen und habe da ein Paar Fragen was Cyfra+ Erfahrungen, Decoder und Zahlungsweise angehen (siehe Teil 2):

Teil 1
1.Pakiet Podstawowy+ 24 Monate Abo (11+1 Internet 50% ) komme auf 772.2 ZL in 2 Jahren
2.Cyfra+ (24 Monate 50%) komme auf 358,8 ZL in 2 Jahren
3.Orange Sport (24 Monate 10ZL opcja Canal+) 240 ZL in 2 Jahren
4.Pakiet HD ( 24 Monate 0 ZL)
5.Philips PVR HD (24 Monaten Mitte 0 Zl )
6.Keine Erfahrungen mit Cyfra + ( Abo Cyfrowy Polsat seit 4 Jahren)

Teil 2 und die Fragen:

1. Ist die Rechnung richtig oder muss ich noch etwas beachten?
2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Decoder Philips PVR HD und wenn ja ob es was taugt ?
3. Habe alte Aston 1.5 Seca und Humax 5400, kann ich damit Cyfra mit aktuelle Karte sehen (nur wenn mir die Box Probleme bereiten sollte)
4. Falls der Philips nichts taugt was ist zurzeit eine echte Alternative (hier erhältlich & welche Modele) hier in Deutschland um Cyfra+ zu sehen
5. Muss ich bei Cyfra überhaupt bei neuem Abo ein Decoder nehmen?
6. Kann ich auch alles sofort in Polen bezahlen so, dass mir keine Erhöhungen kommen während der Laufzeit von dem Abo?

Ich weiß ich hab hier vieles abgefragt, bei laki.dvhk werden meine Themen sofort geschlossen oder gelöscht. Moderatoren habe ich meine Meinung auf PN geschrieben und jetzt bin ich verwarnt und kann nur noch lesen. Ok ist ein anderes Thema und bringt mich auch nicht mehr weiter…

Ich bedanke mich jetzt schon in voraus für alle Antworten oder Informationen welche mich weiter bringen.Ich verstehe polnisch also kein Problem beim zweisprachigen Antworten. Das Angebot und die Zahlen kommen von der aktuellen Cyfra+ Seite (November Angebot)
THX !!! :wacko1:
 
AW: CyfraPlus Fragen

ja und was willst da genau wissen??

mit cyfra läuft alles bestens!
polsat macht da mehr probs!
 
AW: CyfraPlus Fragen

1. Ist die Rechnung richtig oder muss ich noch etwas beachten?
2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Decoder Philips PVR HD und wenn ja ob es was taugt ?
3. Habe alte Aston 1.5 Seca und Humax 5400, kann ich damit Cyfra mit aktuelle Karte sehen (nur wenn mir die Box Probleme bereiten sollte)
4. Falls der Philips nichts taugt was ist zurzeit eine echte Alternative (hier erhältlich & welche Modele) hier in Deutschland um Cyfra+ zu sehen
5. Muss ich bei Cyfra überhaupt bei neuem Abo ein Decoder nehmen?
6. Kann ich auch alles sofort in Polen bezahlen so, dass mir keine Erhöhungen kommen während der Laufzeit von dem Abo?



1 - ja ist richtig , aber endert sich imer wider der endpreis , wegen angebote .
2 - nein , brauchst du den scheis nicht zu miten , es reicht aston 1,3 und es lüpt 100%
3 - 1,5 ist beser als 1,3
4 - dream 500 , 600 , 7000 , 7200 , 7025 , 800 , 8000
4 - nein , must du nicht , du bekomst auch nur die karte ohne problemme
6 - ja , kanst du

und das wichtigste ist , du must polnisches ausweis haben mit aktuele anmeldung , sonst kanst du fergesen !!
 
AW: CyfraPlus Fragen

czutok dzieki zalapalem !

bellof

ja und was willst da genau wissen??

mit cyfra läuft alles bestens!
polsat macht da mehr probs!

Ich gehe davon aus es geht um die 1.5 Aston oder? Das Modul liegt bei mir seit Jahren nur in Schublade... Daher die Frage ob es in der Zeit nicht was neues gegeben hat was mir entganen ist...

THX !
 
AW: CyfraPlus Fragen

[FONT=&quot]Bestellen tut es mein Schwager in Polen über Internet (1 Monat länger beim Paket Podstawowy+ zu 50%), Abo läuft auf meine Schwiegermutter und bezahlen tue ich. [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Frage wegen dem Philips PVR HD, weil bei Laki.dvhk schrieb mir jemand der Decoder ist zurzeit vergriffen. Oben genannte Preise sind [/FONT]Link auf der Seite von Cyfra+ zu sehen (bitte Link entfernen wenn es nicht erlaubt ist...)


MfG



OmbreNRW :wacko1::dfingers::emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben