Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versuche seit 3 stunden meine DM 800pvr zu Flashen

home63

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
leider gelingt mir das auf keine mir bekannte Art und Weise, weder mit Dreamup noch über das Webinterface.
Das Webinterface bleibt beim Flashvorgang 1% stehen und nicht geht mehr. Dreamup läuft durch bis zur Meldung box wird aus dem Ram geflasht, dann kommt ein grüner balken und das wars.
-dreamuo vers 1 3 3 9
-pc xp
-im Router dhcp eingeschaltet
-im Display der box steht 192.168.2.100 habe ich auch im webinterface eingegeben
-loder ist #84
keine Ahnung was ich noch tun kann

warum kann ich bei neue Beiträge, meinen nicht sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Versuche seit 3 stunden meine DM 800pvr zu Flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest auf Nützliche Links und dann auf Heutige Beiträge klicken dann findest du deinen Thread wieder.

Strom weg von der Box!!

Knopf vorne drücken und nicht los lassen!

Strom wieder drauf und warten bis im Display eine IP steht, dann erst den Finger weg vom Knopf!

diese dann in den Browser eingeben!

Dann kommt ein hübsches buntes Fenster was nicht das WIF von der Dream ist sondern das flash Interface, versuche es dort mit FF 8.0 oder höher oder IE.
 
AW: Versuche seit 3 stunden meine DM 800pvr zu Flashen

ich meinte schon das flashinterface geht aber nur bis 1% browser habe ixh schon alle durch
 
AW: Versuche seit 3 stunden meine DM 800pvr zu Flashen

Bist du dir auch sicher das auch das Image passt?? Im Flashinterface steht auch bei Device INFO der Bootloder 84 drin??

Gib mal Link zum Image nicht das du es verwechselt hast.

Wenn das denn auch stimmt scheint wohl ein Hardware defekt vor zu liegen.
 
AW: Versuche seit 3 stunden meine DM 800pvr zu Flashen

Zitat aus Newnigma2 Forum

WICHTIG: Seit dem heutigen Tag (das war der 05.09.2011) enthalten die Images für die Dreambox Modelle DM500HD, DM800 SE und DM800HD PVR eine verbesserte Fehlerkorrektur für den Flash-Speicher.

Um die Neuerungen benutzen zu können, muss entweder ein vollständiges, neues Image mit der neuesten Version von DreamUP (Link veralten (gelöscht)) geflasht werden, oder zunächst ein neuer Second Stage Loader ( DM500HD DM800HD PVR DM800 SE ) installiert werden, bevor darüber ein neues Image geflasht wird
 
Wie hopek sagte bootloader einzeln flashen mit webinterface und dann nochmal die image.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben