Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Wenn keine hohen Aktivierer im log mehr erscheinen, ist es soweit ..

- - - - - - - - - -

ok .. da wurde wieder das EMM-Archiv durchsucht ...:D
 
Da hat jemand wieder die Oma ausm keller geholt ;p

Dann bin ich aber mal auf den payload der anderen karte gespannt - die wurde ja nicht mittels oscam aktiviert - aber das ist ein anderes thema !!
Hoffe der Theo weis wie man mit bzw was man mit den EMM'S macht - sonst fall ich echt vom stuhl hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

theo hat nicht alle sender frei
da er nur ein 2F bekommen hat

das schreiben hat er alles alleine gemacht
ohne probs
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Dann ist ja gut !
Dann muss er anrufen und fehlende pakete reklamieren - dann 3-4 min immer nur die hinweis nr nennen !
Und warten bis was größeres kommt !
Ob er das schafft ?!?!?!?
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

das schaft er auch
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Danke für euer Vertrauen :))
 
Zurück
Oben