Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Was macht der key =
Eintrag da ?
Den fix 993 =
Eintrag kannste auch getrost weglassen !
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Danke für den Hinweis. Aber löst das mein Problem, dass die eine Karte läuft und die andere Karte nicht? :)
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Ich weis nicht ob du uns verstehst !
Du musst erst mal die emms der karte loggen um überhaupt was mit der karte anfangen zu können !!!
Ausserdem fehlt in der oscam.config noch der dvbapi eintrag - würde so aussehen :
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = dvbapi
boxtype = dreambox


Und beim oscam. User dann auch den eintrag machen :
[account]
user = dvbapi
au = 1
group = 1

Dann oscam neustarten und warten ob die datei erstellt wird !!!
Wenn diese dann erstellt wird einfach den inhalt hier posten !
Dann kommen wir weiter kollege !
Mfg prangsta
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Deine karte ist nicht aktiviert !! Dies geschieht NUR nit den emms aus der angelegten datei !
Oder du nimmst den original reci - aber das willste auch nicht !
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

In einer Stunde sollte zumindest 1 Emm angekommen sein
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

ok, ich hab die Änderungen jetzt mal vorgenommen und starte die Box neu. Will jemand was von Mc Donalds? :))
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

bitte
2x mc-rip
2x cickenburger
2x royal
und zum schluss 6 hamburger
das reicht:good:
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Du bist aber genügsam... :)
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

schau dir die configs mal an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

danke für die Configs. Aber jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Ich dachte ich brauche unbedingt den Pfad für die emm.log datei. Der Eintrag emmlogdir = fehlt aber bei dir....
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

jetzt werden die emm´s da rein geschreiben wo die oscam.user und oscam.server liegen
also wo deine configs liegen
die datei heisst dann v14_uniquemm.log
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Vorbildlich @ Dia !
Sitz gerade im krankenhaus und warte darauf meine tochter zuholen - keine zeit für bearbeitung der configs gehabt !
Aber ich sag auch ma danke im namen von theo
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

@ Theo
Schnapp dir die configs von dia und knall die drüber !!!!
Dann startest du den oscam neu und auf sky sport news hd schalten und mal ne std warten !
Dann müsste die datei da sein !!!!
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

ah ok. also ist es im Prinzip unerheblich, ob ich es so schreibe: emmlogdir = (also leer lassen) oder den Eintrag komplett weglasse.

- - - - - - - - - -

jawoll. :) und die oscam.dvbapi lass ich so wie sie ist, oder lasse ich die dann lieber ganz weg. Nee, oder?

- - - - - - - - - -

ok. habs kopiert. Lieben Dank Dia! Auch dir prangsta für deine Geduld :) Gute Besserung deiner Tochter.
 
AW: versuche seid Tagen Sky mit V14 Karte hell zu bekommen, aber keine Chance.

Wenn dein Server ein Reciver ist brauchst du die dvbapi!
 
Zurück
Oben