Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

verstehe nicht warum bei mir atlantik hd+1 nicht hell werden will

modus

Ist oft hier
Hallo zusammen ich
verstehe nicht warum bei mir atlantik hd+1 nicht hell werden will
bis jetzt immer mit 31er verlängert und 23er zuletzt noch Tiers bis 17.01 heute habe ich eine Freischaltung angestoßen weil es mir in die Finger gejuckt hat nach eine EMMs Flut stabilisierte sich alles wieder mit Einen 31er hab den draufgepackt aber es bleibt weiterhin dunkel weisst einer wieso?
19 Tiers weiterhin payload 030204 unverändert und verlängert bis zum 02.02.16.

hd+ sind auch mit verlängert obwohl die zum 25.12. ablaufen.

settings sind aktuell kann nicht dran liegen weil ich auch den Film Start und Titel in der skin leiste sehen kann.

weiss einer Rat? oder liegt es an den oscam service?

danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Teste das: lösch alle Filter: servives und whitelist in oscam.whitelist beim reader.
Im oscam.dvbapi die 1 entfernen bei P: 098C 1, falls vorhanden.
oscam neu starten.
Wenn einzelne Sender nicht gehen, liegt es meist an unsauber eingestellten Filtern.

AW: verstehe nicht warum bei mir atlantik hd+1 nicht hell werden will

Hast du positive Services auf dem Reader? Poste mal deine Config, das geht schneller als rumraten.

Poste deine Configs und ein aktuelles Logfile vom oscam start an.
Hättest du das gleich gemacht, wäre dein Fehler schon gefunden.

Gesendet von meiner Handquetsche

Hatte aktuell das selbe prob bei mir half ein 820032 brachte 22 Tiers kannst du auch sehen an Hand der Id.

so Danke für die Hilfe hat sich mittlerweile erledigt in dem ich Service und svrd aktualisiert habe.

jetzt ist jeder Sender hell .

Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Viel Spaß noch!

Zurück
Oben