Hi
ich hab mich jetzt einige zeit durch dieses forum gelesen.
mir ist klar wie ich eine server-box aufsetzte. das habe ich soweit glaube ich verstanden.
jetzt frage ich mich nur
wenn ich einen client einrichten will, was brauch ich da?
ich konkretisier mal meine frage
beim server brauch ich die .conf die .server die .user
was brauche ich aber für den cleint? ich habe es bis jetzt so verstanden, dass ich wenn ich von oscam (server) zum cccam (client) share ich auf dem client nur eine cccam.cfg brauche mit nur einer zeile, der c-line? aber das kann ich mir nicht wirklich verstellen. das muß doch noch mehr rein, oder?
und dann noch gleich die frage
zumindest habe ich es so verstanden, dass wenn cccam zu cccam gesharde wird ich auf dem server in der .cfg eine f-line brauch?!?! aber dies nicht brauche wenn ich von oscam share, stimmt das?
ich danke euch für eure hilfe und unterstützung
ich hab mich jetzt einige zeit durch dieses forum gelesen.
mir ist klar wie ich eine server-box aufsetzte. das habe ich soweit glaube ich verstanden.
jetzt frage ich mich nur
wenn ich einen client einrichten will, was brauch ich da?
ich konkretisier mal meine frage
beim server brauch ich die .conf die .server die .user
was brauche ich aber für den cleint? ich habe es bis jetzt so verstanden, dass ich wenn ich von oscam (server) zum cccam (client) share ich auf dem client nur eine cccam.cfg brauche mit nur einer zeile, der c-line? aber das kann ich mir nicht wirklich verstellen. das muß doch noch mehr rein, oder?
und dann noch gleich die frage
zumindest habe ich es so verstanden, dass wenn cccam zu cccam gesharde wird ich auf dem server in der .cfg eine f-line brauch?!?! aber dies nicht brauche wenn ich von oscam share, stimmt das?
ich danke euch für eure hilfe und unterstützung