Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnis und Fragen zum Loggen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Verständnis und Fragen zum Loggen

ja ist ein verlängerer ein d2
als oscam ist das ein 827034

Danke dia,
wie gesagt, was mich wundert ist, wenn ich denn Server neu starte, Strom aus/an, dann bekomme ich den einen EMM zum Verlängern und nicht mehr,
das ist schön, aber wie ist das möglich ??

dann schalte mal auf ski krimi und schaue mal 2std krimi
dann siehste das es mehr werden

Wenn du nach Neustarten zumindest einen bekommst dann kommen die restlichen auch irgendwann. Da hat sich nur was aufgehängt bei dir.

OK, ich lass das mal alles so laufen, mal schauen was da noch kommt.

Aktiviert und verlängert habe ich mit dia's Hilfe wie folgt:

82008D Aktivierer
820030 Verlängerer

das ergibt dann in oscam einen 91/34 , ist das so korrekt ?

ist richtiggggggggggggggggggggg

@dia danke, dann habe meine alten grauen Zellen schon wieder etwas mehr verstanden

@Shamrock alles klar, ist wieder raus und neu gestartet, ich lass den Server jetzt mal mehrere Stunden laufen, mal sehen ob da was kommt

Zurück
Oben