Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versionen ändern

Lebedef

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich das Gemini Image 4.6 No Bomb auf meiner DM 500 aus dem Boarshop, soweit so gut Cccam läuft usw. jetzt wollte ich nur CCcam 2.1.1 einspielen aber bei dem Gemini Server bekomme ich nur 2.1.3 und 2.0.11 kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss das ich das 2.1.1 einspielen kann ?
 
AW: Versionen ändern

suche dir in der database cccam 2.1.1 tar. dann per ftp ins ordner tmp in recivier kopieren und mit der fernbedinung aus dem ordner in dream instaliren , dann cccam 2.1.1 auswehlen und mit grüne taste cccam neustarten , dann enigma neustarten fertig .
 
AW: Versionen ändern

und für was brauchst du genau die Version die anderen sind doch genaus gut nehme doch die
 
AW: Versionen ändern

Will mal probieren ob es dann ohne Freezer läugt mit dem Argus Vip
 
AW: Versionen ändern

Ich habe zwar jetzt eine tar Datei gefunden aber wenn ich die inatlliere dann zeigt der mir beim auswählen keine CCcam 2.1.1 an sonder nur Common Interface und zwei Pfeile wo gar nichts drin steht
 
AW: Versionen ändern

dann drücke links oder rechts , bis da oben stad comon interface cccam 2.1.1 steht , dann die grüne taste drücken
 
AW: Versionen ändern

ja habe ich ja schon gemacht aber da sthe kein CCcam 2.1.1 sonder entweder nur Common Interface oder 2 Pfeile wo nichts zwischen steht ich glaube das er das nicht richtig installiert hat oder die datei Fehlerhaft ist
 
AW: Versionen ändern

und warum mus es umbedingt der 2.1.1 sein ??
du kanst den 2.0.11 nehmen , der ist meine meinung nach das beste cccam was bis jetzt gab.
 
AW: Versionen ändern

hmm ja hast du mit dem erfahrung mit dem argus vip
 
AW: Versionen ändern

ja weil ich habe mit der 2.1.3 ständig freezer und mit der 2.0.11 geht gar nichts
 
AW: Versionen ändern

hmm sltsam seltsa habe es ja mit genu den sleben einstellungen gemacht wie bei der 2.1.3
 
AW: Versionen ändern

habe mir gerade mal die CCcam Versionen angeschaut was hir in der Database sind glaube nicht das die für die dreambox sind sondern für PC , kann das sein

CCcam.x86_64


Edit: habe es gefunden ich war falsch , da ist es Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Versionen ändern

alles klar dann hatte ich eine falsche dann werde ich es jetzt direkt mal damit probieren danke
 
Zurück
Oben