Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Version mit IPv6 kompilieren

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

bei mir läuft OScam auf einem Igel mit IPC.
Und zwar benötige ich eine OScam-Version mit IPv6 Unterstützung. Habe jetzt schon 2x über IPC die neueste Version kompiliert und definitiv IPv6 auch angehakt. Jedes Mal wenn er fertig ist steht unter oscam.version aber das hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dem ist ja ziemlich deutlich zu entnehmen, dass IPv6 NICHT unterstützt wird.
Weiß jemand was ich falsch mache? Was muss ich tun um die OScam per IPv6-Freigabe zu erreichen?

Okay, ich habs jetzt.

Über das IPC-Menü hat es irgendwie nicht funktioniert. Obwohl man da ja auch auswählt welche Funktionen mit zu kompilieren sind.


Habs jetzt über die Kommandozeile mit "o compile" gemacht. Das funktioniert einwandfrei .....
 
Zurück
Oben