Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschwörungstheorie

Nobody is reading this thread right now.
Hi
wenn es so weitergeht dann kommt gleich noch das dieses ganze Board von sky erschaffen wurde und die CIA auch die finger mit im Spiel hat:D:D
was den User Dia angeht ist er für mich nicht sehr fragwürdig , er plaudert nur nicht gerne alles aus und wenn er möchte das jemand etwas bestimmtes erfährt dann wird der jenige es erfahren , ich kann mich zwar auch irren aber auf mich wirkt er ganz und garnicht fragwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch gekündigt.werde wenn es wieder ein gutes Angebot gibt nehmen.
Leider möchte ich auf buli nicht verzichten.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Was der Zinnober seitens Sky soll ist mir auch schleierhaft...man könnte doch ganz leicht 90% der Karten ausknocken.
Vielleicht sucht man aber auch nach einer verträglichen Lösung ohne ganz die Hosen runter zu lassen weil man vielleicht Angst hat das
etwas Publick wird das man nur noch durch einen Kartentausch reparieren könnte.
mfg

Zurück
Oben