Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschwörungstheorie

Nobody is reading this thread right now.
Sky ist einfach zu teuer und hat meiner Meinung nach sehr viel an Exklusivität verloren Fußball weg die ganze Werbung das nervt gewaltig in Zeiten wo ich Netflix und co habe wo ich alles für ca nen 10er bekommen geht das Modell von Sky nicht auf. Auch die verarschung der Preisgestaltung nach dem Motto die Dummen zahlen mehr macht es nicht besser.

Eine Verschwörung sehe ich nicht dafür ist der Wasserkopf zu groß die können nicht anderst oder die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand macht. Würden die tatsächlich mitlesen wäre doch schon lange Schluss und alles dunkel.

Die wissen von der Dunkelziffer (zumindest reden sie sich das ein) können aber gut damit leben.

Wäre da nicht die Bundesliga,hätte ich Sky nicht mehr.Filme gucke ich wo anders.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Es kann auch sein das die Streaming als schlimmer ansehen als sharing. Denn dagegen könnten die nicht wirklich was machen zumindest nicht so lange noch Kabel offen ist . Denn so lange das der Fall ist kann nämlich gestreamt werden ohne Probleme und das Wasserzeichen sichtbar ist

Ich glaube es gab nur Probleme mit dem ECM Generator.
Änderungen nur für Payserver

Ich weiß nicht, ob es bei denen gut läuft, wenn man so hört was die Kumpels von deren Kumpels berichten die wo ne Line im Web gekauft haben... Fragen häufig nach ob mal wieder ein Platz frei wird. Aber man muss ja nicht übertreiben...
Auch was Streaming angeht war es von einigen erst wohl gut, dann überlastet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne einen :-) der Spruch der Sprüche :confused: na wirklich der betreibt auch Home Sharing Server
er hatte immer ein voll Abo für fast 80€ seit ihren Einfall Pairing einzuführen war auch bei den schwarz also ABO gekündigt.!
Jetzt schaut er immer noch er tauscht halt HD+ gegen Sky mit einen anderen aber Sky hat da schon Mtl. 80€ verloren...
klingt nicht viel aber wer weis wie viele das wirklich durchgezogen haben.... und irgend wie lief es ja also Sky trotzdem weiter :D

Hi
Ich habe da eine etwas andere meinung zum thema Pairing , da ich ja alles in Italien mitverfolgt habe denke ich das wenn Sie es wirklich wollen es auch für alle dicht machen mit zB. dem ECM-Killer der auch in Italien zum einsatz kam und seit einigen Jahren bis heute nicht Offiziel bekannt ist das es mit irgend welchen cams laufen soll , das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Sie das noch nicht anwenden weil es noch zu viele solo Kunden gibts die den PR1000 angegeben haben und es bei denen auch sofort dunkel werden würde , zum thema Payserver denke ich nicht das die mehr wissen als manch anderer , denn payserver sind auch nur Menschen die auf der Erde leben , es kann zwar sein das ein Paar der ganz grossen schneller an etwas rankommen wenn es etwas gibts weil die dafür viel Zahlen würden aber ich denke nicht das die schlauer sind als viele User hier im Forum die keine Payserver sind.Ich habe hier im Thread gelesen das die bei Kunden die verlängern das angebot für 29.99 machen daher wollte ich fragen ob jemand als bestehender Kunde so ein angebot erhalten hat denn bei einen Kollegen von mir der im November ausläuft haben Sie knapp 50€ verlangt und das noch nicht mal Full ( ohne Entertainment ) und auf nachfrage hat die Dame am Telefon gesagt das es so ein Angebot nicht gibt ausser wenn man Neukunde wird.

Ps.das ist meine eigene meinung und da jeder seine eigene hat kann jede die richtige sein , man muss nur wissen welche;)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Es ist kein CI+ Modul was von Sky dort eingesetzt wird, es sind Legacy CI Module.

Ob CI oder CI+ hat mit dem Pairing doch nichts zu tun, es geht um DRM-Funktionen, die im Receiver aktiviert werden können.

Es geht um die Aussage, dass die "Hotel-Module" kein Pairing können, merkwürdigerweise 1-2 Jahre aktueller sind als das CI+, welches man normal von Sky bekommt. Und wo diese "Hotel-Module" entwickelt worden sind, war Pairing schon ein Begriff.

Also halte ich jetzt dagegen, dass ein Firmwareupdate (oder Receiver-EMMs) diese Module auch mit dem "Sky1-Modus" vertraut machen können. Das Sky-Modul kann es ja und es ist deutlich älter.

Die Behauptung, Sky könne den "Sky1-Modus" wegen Hotels nicht auf andere Sender ausweiten, halte ich jedenfalls für schwachsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es immer eine Lösung gegen Pairing gäbe, warum kann das Alpha-crypt kein Sky1 mit der V14 sowie den meisten V13 dekodieren? Letzter Satz zählt also zu de "alternativen Fakten".

Und die Firmware, die das derzeitige Pairing (ohne Sky1) ignoriert, stammt übrigens nicht von Mascom.

Edit: Alpha-crypt geändert wegen Manipulation meines Postings.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch so eine Theorie. Gerne und auch neugierig ob es etwas Neues gibt, habe ich Dia's Ausführungen verfolgt. Anfänglich war es spannend und in einem sehr schlechten Deutsch verfasst. Zwischendurch konnte man es Fehlerfrei lesen. Es ging eigentlich immer hin und her. Meine Vermutung ist das es sich um mehrere Personen handelt die diesen Dia darstellen. Und letztendlich uns alle in eine ganz andere Richtung leiten bzw. ABLENKEN. Zum Einen kommt man bei Sky mit dem fiktiven Dia so bestimmt an Wissen, welches Schlaue Programmierer hier aus dem Board mit ihm teilen wollen um das Paring zu umgehen. Zum Anderen kann man mit diesem Insiderwissen bei Sky gut dagegen arbeiten und das,"dumme Skyvolk- also uns "geziehlt falsch lenken. Ich finde diesen Dia mehr als fragwürdig!

Zurück
Oben