Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschwörungstheorie

Nun wenn ich sehe was da für ein Rattenschwanz dran hängt schau Dir mal die ganzen Receiver Hersteller an so wie die ganzen Sat Schopps bei denen hängt sicher die Existenz dran. Für den normalen User ist es nur der Spaß an der Freude oder einfach nur die Tatsache das man nicht mehr an jedem Fernseher Sky schauen kann im Haus. Denke mal das es bei den meisten so ist wie letzteres.
 
Damit die Shops ihre Sachen verkaufen können hat doch der Herr M. us V. das richtige im Programm ;)

Nicht umsonst kam das gute Ding wieder auf Paletten zu den Händlern ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das klingt fast nach mir.:eek:

Es sollte jedem bewusst sein, das es mit unserem Hobby dem Ende entgegen geht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Den Threadtitel habe ich bewusst so gewählt, um keine Verwechslungen aufkommen zu lassen, das hier echt um Spekulationen und Fantasieen geht.

MfG
 
Zurück
Oben